Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nilalu am 29.07.2010, 22:46 Uhr

Schwangerschafttest pos. oder neg.?

Hallo,
habe heute morgen eine Schwangerschafttest gemacht und habe ihn nach 3 Min. abgelesen war neg.. Jetzt habe ich heute abend nochmals daraufgeschaut und der war jetzt ganz leicht pos.. Jetzt ist meine Frage bin ich doch schwanger oder war der Test jetzt zu alt?
Danke für Eure Antworten
Steffi

 
6 Antworten:

Re: Schwangerschafttest pos. oder neg.?

Antwort von neumami, 4. SSW am 29.07.2010, 22:50 Uhr

mach am besten noch einen. ich habe drei tage hinter einander einen gemacht. die ersten beiden waren negativ und der dritte positiv und siehe da ich bin in der 4 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafttest pos. oder neg.?

Antwort von Terrorzicke am 29.07.2010, 22:52 Uhr

hm, also alles was nach 10 Minuten erscheint ist ungültig.

Warte doch einfach ein paar Tage ab. Meinetwegen bis Montag und teste dann nochmal. Vielleicht hast du wirklich etwas früh getestet. Vielleicht war er von Anfang an leicht positiv und du hast es nur nicht richtig gesehen.

Mein schwach positiver SST ist jetzt 4 Jahre alt, hat ein riesengroßes Mundwerk und hat heute Vogelbeeren gegessen (zum Glück sind die nicht schlimm giftig)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Terrorzicke , die haben doch wa heilendes !!!

Antwort von die liebe am 29.07.2010, 23:02 Uhr

hat er nix falsches gegessen.

Ich trinke ihn ja lieber als Schnaps.... lach... .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Terrorzicke , die haben doch wa heilendes !!!

Antwort von Terrorzicke am 30.07.2010, 8:28 Uhr

naja diese Art von Vogelbeere ist zwar nicht hochgiftig, aber verursacht doch Magen-Darm-Beschwerden. Aber er hat die Nacht gut überstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Terrorzicke , die haben doch wa heilendes !!!

Antwort von 3.Mäuschen am 30.07.2010, 9:43 Uhr

da der Test nur auf das Hormon reagiert muss er also positiv sein, nur scheinst du noch recht am Anfang zu sein das es so lange gedauert hat und nur schwach ist. Ich hatte dies bei meinen Sohn und nun ist er schon 7. Mach lieber noch ein Test in ein paar Tagen dann sollte es schneller gehen mit dem positiven Ergebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafttest pos. oder neg.?

Antwort von jacky0025, 8. SSW am 30.07.2010, 11:06 Uhr

hallo
das habe ich auch bei zwei schwangerschaftsteste gehabt und bei mir hat das ergebnis dan auch gestimmt ich würde sagen herzlichen glückwunch:-)
luieben gruß jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.