Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkewolke83, 39. SSW am 29.07.2010, 21:33 Uhr

Hat jemand die letzten VU's im KH gemacht?

Wo anrufen und fragen ob es geht / Termin?

Kreißsaal oder gynk. Ambulanz?

 
6 Antworten:

Re: Hat jemand die letzten VU's im KH gemacht?

Antwort von kati1976 am 29.07.2010, 21:41 Uhr

kreissaal

ich habe termin gehabt zur geburtsplanung

da wurden schon mal die akten fertig gemacht und alle untersuchungen auch

war lustig, die haben meine 3.tochter 1 tag vor der einleitung auf maximal 3000 g geschätzt; ergbnis einen tag später 4210 g

meinen sohn, am tag der geburt (einleitung) maximal 3300 g, ergbnis 4275 g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hihi kati , ich war in der gyn. Ambulanz aber der Kreisssaal war gleich nebenan.

Antwort von die liebe am 29.07.2010, 21:47 Uhr

musste mal fragen in deinem KKH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kati, sie hat aber nach den VU´s gefragt ! @Pimkewolke

Antwort von die liebe am 29.07.2010, 21:51 Uhr

ich war in der gyn. Ambulanz da meine hebai und Fa Urlaub hatten und ich keine vertrettungshebamme oder fa haben wollte.

hattest du schon Geburtsplanungsgespräch???

dann würde ich da anrufen.

Ich habe eine Überweisung von meiner FÄ bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kati, sie hat aber nach den VU´s gefragt ! @Pimkewolke

Antwort von kati1976 am 29.07.2010, 22:05 Uhr

oh sorry, ja bin schon halb im urlaub

ich hatte eine vetretung für meine Fä

sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kati, sie hat aber nach den VU´s gefragt ! @Pimkewolke

Antwort von Pinkewolke83, 39. SSW am 29.07.2010, 22:16 Uhr

Ja Geburtstplanung war ich schon, hab bei meiner großen alle VU's ab ET im KH machen lassen da mein FA 60km weit weg ist, nun hab ich die letzte am 05.08 und ET am 06.08, da möchte ich den weg nicht mehr fahren und Schatzi muss arbeiten...

Könnte die VU natürlich bei meiner Hebi machen lassen, aber 1. hat die kein CTG sondern nur so ein Gerät zum Herztöne hören und 2. werden mir die im KH ja eh demnächst zwischen die Beine gucken da muss ich ja nicht noch meine Hebi ran lassen

Denke schon das die das machen, kann mich nur nicht entscheiden wo ich anrufen soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde in der gyn. Ambulanz anrufen.

Antwort von die liebe am 29.07.2010, 22:19 Uhr

Schöne Kugelzeit noch... und ne schöne Geburt.

Mein Mini ist ein August 09 Löwe :O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.