Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Majo24 am 29.07.2010, 19:54 Uhr

@Mira

Erst einmal tut mir das sehr sehr leid!!! Es ist furchtbar, so etwas 2x hinter einander zu erleben!

Nun zu der bevorstehenden AS: Ich verstehe nicht, warum Du zu einer AS sollst wenn Du doch starke Blutungen hast. Im normalfall Blutest Du alles ab udn die Gebährmutter zieht sich wieder zusammen. Der Vorgang ist seelisch schmerzlich aber völlig normal. Ich würde vielleicht erst einmal ein paar Tage abwarten und die Blutungen beobachten und dann zum FA gehen. Sollte noch etas zurück geblieben sein, kann man eine AS vornehmen, doch wenn alles auf normalem Wege abgegangen ist musst Du nicht noch einmal in die Klinikl, sondern kannst erst einmal mit deinem Abschied etc. umgehen lernen.

Ich wünsche Dir viel Kraft!!!!!!

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.