Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lou22 am 27.02.2022, 17:44 Uhr

Schwangerschaftstest leichter Schatten - überfällig

Totaler Unsinn... Meine Schwester und ihr Mann haben Apotheken und wenn sie Notdienst haben, wird niemand weggeschickt! Auch nicht wegen eines Schwangerschaftstests. Das kann auch bösen Ärger geben für den Apotheker, wenn der Kunde sich bei der Apothekenkammer beschwert. Stell dir nur einfach mal vor, eine Dame braucht den Test weil sie einen Verdacht hat und Medikamente nimmt, die sie in der Schwangerschaft nicht nehmen dürfte.. Was nun? Ich kann dir einfach nicht glauben, dass es diesen "Apotheker Freund" wirklich gibt..
Natürlich findet es meine Schwester und mein Schwager nicht schön , wenn sie nachts wachgeklingelt werden wegen einem Test, aber weggeschickt wird niemand!
Wenn Sonntagmittag oder frühs jemand kommt, ist denen das auch ganz egal. Die Notfallgebühren fallen eben für den Kunden an..

Und nun zur eigentlichen Frage.. Der Test sieht für mich positiv aus. So sah mein Erster auch aus. Drück dir die Daumen;) kleiner Tipp noch, in fast jeder größeren Stadt gibt es am Bahnhof Drogerien, die auch Sonntags und Feiertags geöffnet haben, falls du noch nach einer Option ausschau hälst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.