Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina00 am 26.02.2022, 22:37 Uhr

Schwangerschaftstest PreSense positiv?

Hallo ihr Lieben, kann mir jemand etwas zu diesem Schwangerschaftstest sagen? Ich bin mir sehr unsicher. Meine Periode wäre morgen fällig, jedoch gibt es bis jetzt keinerlei Anzeichen. Ich freue mich über Rückmeldungen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest PreSense positiv?

Antwort von Lana1987 am 26.02.2022, 22:39 Uhr

So sahen meine auch immer aus und bin nun mit dem dritten Kind schwanger! Würde Mal leise herzlichen Glückwunsch sagen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest PreSense positiv?

Antwort von ChrissL86 am 26.02.2022, 22:56 Uhr

Würde sagen der is positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest PreSense positiv?

Antwort von PrettyInPink am 27.02.2022, 0:55 Uhr

Der ist positiv meiner sah auch so aus und unser kleiner Schatz liegt gerade neben mir.
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest PreSense positiv?

Antwort von Sina00 am 27.02.2022, 7:08 Uhr

Vielen Dank! Dir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest PreSense positiv?

Antwort von Sina00 am 27.02.2022, 7:09 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest PreSense positiv?

Antwort von Sina00 am 27.02.2022, 7:10 Uhr

Vielen Dank! Dir auch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest PreSense positiv?

Antwort von Lolly88, 5. SSW am 27.02.2022, 7:14 Uhr

Hey Sina,

lass dich nicht verunsichern weil. Du keine Anzeichen hast. Ich hatte nur Krämpfe wie wenn ich meine Periode bekommen würde.

Auch jetzt spüre ich nicht viel. Bissel was in den Brüsten, ab und zu Krämpfe und minimale Übelkeit.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest PreSense positiv?

Antwort von Sina00 am 27.02.2022, 7:50 Uhr

Huhu, ich habe keine Anzeichen, dass meine Periode heute eintritt. Ich habe seit Wochen Stiche im Unterleib (vor allem links) .
Dir auch alles Gute, LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Hallo, bin ein wenig verunsichert aber vielleicht zu Unrecht und es kann mir jemand aus seiner Erfahrung etwas positives berichten. Ist ein leichter positiver SST(10er KTX) nach NMT ( evtl +2) beunruhigend? Habe gestern überraschend positiv getestet, davor immer negativ. Weiß ...

von Klapperstorch_Nr_4, 5. SSW 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest 3+ Wer noch ? 😍🥰

Hallo zusammen, glücklicherweise zeigte mein Test heute 3 + an Ich bin so glücklich nach fast 18 Jahren nochmal das glück haben zu dürfen Mami zu werden. Bin 36 Jahre alt und habe schon Zwillinge wo dieses Jahr 18 werden ...

von Wonny19, 5. SSW 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstests positiv - trotz extrem langen Zyklus??

Hallo, Ich hatte vor 58 Tagen meine letzte Regelblutung, allerdings hatte ich seit etwa 2 Jahren auch Probleme mit meinen Hormonen weshalb die Regelblutung öfters sehr lange ausgeblieben ist bzw. meine Zykluslänge meistens zwischen 30 und 38 Tagen lag. Wir haben jetzt ...

von hlot_st 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest Negativ oder Positiv?

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage an euch:) ich hab vor 3 Tagen einen Sst (CB ultra Frühtest) gemacht der war anfangs Negativ aber als ich nach ca 2 Stunden wieder drauf geschaut habe war auf einmal ein leichter 2 Strich da. Dann hab ich noch ...

von Maiglöckchen02 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv oder doch verdunstungslinien?

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe am Dienstag morgen (ES + 9) einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht. Ich weiß, dass es noch sehr früh zum testen ist, aber trotzdem meine ich eine leichte Linie zu sehen bei beiden schwangerschaftstest. Hat jemand ...

von Mivama 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv oder doch verdunstungslinien?

Guten Tag alle zusammen . Ich habe schwangerschaftstest gemacht beide haben aber nach der ablesefrist ca. 15-20 minuten (ablesefrist sind 10 Minuten ) 2 leichte Striche bekommen handelt es sich um eine verdunstungslinie oder vielleicht doch um einem positiven test? Gibt's ...

von Mivama 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv oder negativ??

Hallo, ich bräuchte mal einen kleinen Rat. Wir versuchen seit einer längeren Zeit ein Baby zu bekommen, dieses Mal waren wir voller Hoffnung bis ich am 06.10 anfing zu bluten. Dieses mal war es aber anders und ging nur zwei Tage, die ...

von Luana.mey 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv

Hey Leute, Bin jetzt ganz neu hier und hab ich ein wenig durchs Netz gelesen. Vielleicht hätte ich es aber auch nicht tun sollen. Meine Frau hat gestern 3 Tests gemacht, die alle positiv sind. Von CB der Test sagt Schwanger 2-3. Ist es denn immer noch möglich, dass eine ...

von Campino12 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Leicht positiver Schwangerschaftstest

Hallo zusammen hab mal ne frage habe vor 2 tagen einen test gemacht und der ist leicht positiv der zweite strich ist blasser nun bin ich mir unsicher ob ich nun schwanger bin oder nicht einige sagen das der zweite strich genauso dick sein muss wie der erste strich?? Wäre lieb ...

von Jacqueline0607 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest zuhause positiv bei Frauenarzt aber nichts:((

Hallo ihr lieben, Ich hatte die Woche schon mal einen Post verfasst. Laut App ist es bis zu meiner periode nun noch 8 Tage. Am Freitag habe ich das erste mal positiv mit einem clearblue test positiv getestet. Heute morgen mit einem clearblue digi, nachmittags testamed frühtest ...

von meamgb 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.