Gesunde Ernährung
*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

 

Geschrieben von Lalelu0904, 33. SSW am 10.01.2019, 10:42 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen nach Periode

Hey, hast du einen Test gemacht?
Würde ich vielleicht mal machen.. Ich kenne jemanden, die jeden Monat so etwas wie eine Regelblutung hatte - bis zum Ende der Schwangerschaft bzw. bis zur Geburt. Die Blutung kam von der Gebärmutter. Dass du an Silvester angestoßen hast, ist nicht tragisch. Der Blutkreislauf war zu dem Zeitpunkt noch nicht mit dem Embryo verbunden. Aber ein Test bringt dir Klarheit.

Liebe Grüße und toi toi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.