Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimix12 am 05.01.2021, 16:15 Uhr

Schwanger

Hallo meine lieben.
Gestern erstelle ich ein Post die teste die positiv sind, heute machte ich aus Sicherheit noch mal einen mit Clearblue Digital mit wochenbestimmung, der auch schwanger 1-2 anzeigte.
Wie war das bei euch, wann hattet ihr die Übelkeit was hattet ihr so für Anzeichen? Das würde mich mal echt interessieren.
Mit freundlichen grüßen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Schwanger

Antwort von Jennyle am 05.01.2021, 17:00 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Bauchbewohner.
also ich wurde mit dem positiven Test sehr überrascht, meine Periode ist ausgeblieben obwohl sie sonst auf den Tag genau kam. Die Symptome, vor allem die Übelkeit kamen bei mir in der 5. Woche. Jetzt bin ich in der 9.Ssw und sie ist immer noch da. In Woche 5 und 6 war ich außerdem sooooo müde. Hätte immerzu schlafen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Mimix12 am 05.01.2021, 17:17 Uhr

Hallo, vielem dank
Herzlichen Glückwunsch
Jaa, hatte seid Montag ständige starke Kopfschmerzen und war sehr müde und hab mich sehr schlapp gefühlt und gestern hab ich dann ein test gemacht der auch sofort positiv war, hab auch leichte Übelkeit aber die kann ja auch noch stärker werden laut clearblue war 1-2 wochen, weiss nicht genau wie weit ich jetzt bin hab am donnerstag den termin beim Frauenarzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von klaudi1402, 34. SSW am 05.01.2021, 17:18 Uhr

Bei mir kam die leichte Übelkeit in der 6 ssw. In der Woche 7 und 8 wurde immer schlimmer so dass ich mich übergeben musste. Es gibt aber auch Frauen die gar keine Übelkeit haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Mimi2021 am 05.01.2021, 17:18 Uhr

Da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus hatte, merkte ich das erste Anzeichen als mein Mann sein Parfueme auftrug und es mir sofort hochkam. Da dachte ich noch ich habe etwas Falsches gegessen. Naja ein paar Tage später mit Übellkeit war dann der ClearblueTest mit 2-3 Wochen positiv.

Danach merkte ich ca. 1 Woche garnichts. Und ab der 6 SSW bis zur 11 SSW plagte mich Übellkeit bei starken Gerüchen, morgens Erbrechen und sehr starke Müdigkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Manoen0511, 36. SSW am 05.01.2021, 17:37 Uhr

Ich hab ab der 8 Woche Übelkeit gehabt, ständig gewürgt aber nie gebrochen. Bis zur 16 Woche ca.
Extrem antriebslos und mit Migräne zu kämpfen, die Migräne begleitete mich ab der 7 Woche bis zur 25 ungefähr, bin aber auch Migräne Patientin.
Dann übliches wie Brust spannen und Mutterbänder schmerzen.

Es kann ja auch sein das du von der Übelkeit verschont bleibst, wünsche ich dir zumindest.

Alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Sunshine_bebe, 15. SSW am 05.01.2021, 17:58 Uhr

Hej Glückwünsche zur SS, gut festhalten und viel freude beim Kugeln.
Bei mir hat die Übelkeit 5+3 begonnen. Und hält bis heute 14+3 ganztags an. Musste sogar Medis nehmen, weil es nicht mehr aushaltbar war.
Übelkeit ist aber kein muss, falls du die nicht bekommst.
Vor der Übelkeit hatte ich noch Leistenziehen. Sonst wurde ich bis heute von weiteren Symptomen verschont.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger und Corona

Hallo an alle, Ich bin in der 14ten Woche schwanger mit meinem dritten Kind und weiß seit gestern dass ich Corona habe. Ich hab Husten, etwas Schnupfen und Fieber bis 39 Grad. Gibt es hier jemanden der auch schwanger Corona durchgemacht hat? Ich mache mir einfach ein bisschen ...

von Lelo1410, 14. SSW 04.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger im KH arbeiten

Hallo an Alle Ich bin jetzt in der 9.ssw und muss im Rahmen der MTA (labor) Ausbildung ein 6 wichtiges Pflegepraktikum machen. Das hat heute begonnen. Ich war auch dort. Leider hatte ich am Tag sehr viel Unterleib und Rückenschmerzen, sodass ich viel bzw mich oft hinsetzen ...

von Jennyle, 9. SSW 04.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Könnte ich schwanger sein ?

Hallo ich habe vor 3 Wochen die Pille abgesetzt gehabt da wir einen Kinderwunsch hatten. Nach einer Woche meinte er das er doch kein Kind wollen würde. Jetzt steht die Frage im Raum bin ich in dieser Woche schwanger geworden? Ich hatte nach meinem Eisprung für einen Tag ...

von Annaxcxc 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplant schwanger 🥺

Ungeplant schwanger Hallo ihr lieben, normalerweise bin ich stille Mitleser aber nun brauche ich doch mal einen Rat..folgende Situation ich bin Mama von 3 Kindern und unser Kinderwunsch ist abgeschlossen. Nun ist es so das wir nur mit Kondom herzeln ...

von MoniSunny3 28.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vitamin C in der Schwangerschaft

Hallo zusammen Ich hab mal eine Frage zu Vitamin C Ich bin grad in der 20 ssw und da es momentan sehr kalt ist und ich zu Erkältungen ect. neige, nehme ich Vitamin C Brausetabletten. Nun die Frage, die ich mir leider erst jetzt stelle ist, können diese auch schaden ...

von Nvc1999, 20. SSW 27.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Bauchspiegelung?

Hey, mich erwartet eine bauchspiegelung anfang januar. :( ich habe etwas angst. Probieren seit mehr als 1,5 jahren, aber klappt nichts. Haben keinen grund für die kinderlosigkeit. Alles ok gesundheitlich. Deshalb mache ich die Bauchspiegelung auch und weiss nicht, ob ich evtll. ...

von Lilly_1002 26.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bauch in der 4. Schwangerschaft

Ich bin heute Morgen ganz erschrocken, weil ich grad in der 7. Woche bin und ich aber schon ein kleines Bäuchlein habe Musste tatsächlich schon einige Hosen aussortieren und dafür die Umstandshosen der letzten Schwangerschaften raussuchen. Ich weiß ja, dass der Bauch bei ...

von LiHaEv 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen trotz Spirale und negativem Test?!

Hallo zusammen, Ich habe im Dezember 2019 die Kyleena Spirale eingesetzt bekommen und bis auf Schmerzen am Anfang nach dem einsetzen auch keine Probleme gehabt. Seit Februar 2020 habe ich meine Periode nicht mehr bekommen, was laut meiner FA aber auch durchaus vorkommen kann. ...

von Kyleena 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Lutealphase 11 Tage, wer wurde schwanger?

Hallo Zusammen Meine Frage steht schon oben; wurde jemand mit einer Lutealphase von 11 Tagen schwanger und falls ja, wie lange dauerte es? Ich wurde letzten Dezember ungeplant schwanger und hatte im Januar ne FG, dann wurde ich im 2 ÜZ (und “leider” im ersten Monat indem ich ...

von KleinerSchiller 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ich hab Angst, dass ich schwanger bin

Ich brauche eure Hilfe. Ich bin 18jahre alt. Ich hatte zwar bisher noch keinen richtigen geschlechtsverkehr mit dem jungen, aber dennoch haben wir ein wenig petting gemacht. Ich glaube, dass er nicht gekommen ist, aber er war auf jeden Fall mit seinem Geschlechtsteil DIREKT ...

von SarahSowie1, 3. SSW 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.