Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ankschi, 7. SSW am 04.01.2021, 17:24 Uhr

7. SSW - Ausfluss

Hallo ihr Lieben,
ich bin Ann-Kathrin & gerade in meiner 2. SS.
Leider hatte ich im August `20 eine FG in der 6./7. Woche und bin nun endlich wieder schwanger.

Nun ist es so, dass ich jeden morgen (vom Gefühl so 1 Std nach dem Aufstehen) leicht bräunlichen Ausfluss habe. Nicht viel, aber so 1-2 schmierige Fäden im Ausfluss. Im Laufe des Tages ist dann allerdings alles wieder gut & nichts braunes mehr in Sicht.
Muss ich mir nun Sorgen machen, dass meine 2. FG bevor steht? Bei meiner letzten FG meine ich, dass ich dies vorher nicht hatte und aktuell kann es auch nicht von GV oder Untersuchungen kommen.

Leider habe ich meinen 1. Frauenarzt Termin erst Ende Januar, da meine Frauenärztin so ausgebucht ist & ich weiß daher sowieso garnicht, wie es mit meiner Blaubeere aussieht & ob grundsätzlich alles gut ist.

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen & kann mich etwas beruhigen.

 
2 Antworten:

Re: 7. SSW - Ausfluss

Antwort von Jessii., 15. SSW am 04.01.2021, 21:37 Uhr

Positive Erfahrungen kann ich dir dazu leider nicht geben. Wenn du allerdings in der 7. Woche bist könnte man im Ultraschall eventuell schon etwas sehen. Ich würde es aufjedenfall schnell abklären lassen!
Alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7. SSW - Ausfluss

Antwort von Anaje, 31. SSW am 05.01.2021, 23:20 Uhr

Hallo! Es könnte ein Hämatom in Gebärmutter sein, altes Blut. Zum B. ich hatte sowas in der 6 Ssw, und mir und meinem Baby geht's gut ( schon 31 Ssw). Hauptsache, dass du dich nicht erschreckst und ruhig bleibst. Mich hat ein bisschen Panik eingepackt als ich das Blut sah ( auch Blutgerinnsel, ziemlich größe Stücke), aber ich blieb nicht lange mit diesem Angst. Ich sagte mir, dass ich sowieso nicht beeinflussen kann, ob das Baby bleibt oder nicht. Also Akzeptanz und Vertrauen, dass dein Körper weißt besser was zu tun ist.

Aber auch zum Arzt zu gehen empfehle ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Muttermundverschluss//Ausfluss//Risikoschwangerschaft

Hallo Zusammen, vielleicht hat jemand einen beruhigenden Rat für mich an Heilig Abend. Ich bin zur Zeit in der 18. SSW und hatte am 21.12.20 einen Muttermundverschluss ohne Komplikationen, oder starken Nachblutungen. Dies erfolgte auf Grund zwei Spät Aborten aufgrund vorz. ...

von proudmumx3, 18. SSW 24.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Schwallartiger Ausfluss morgens im liegen

Hallo :) Ich habe nun die dritte und letzte Nacht ein Clotrimazol Zäpfchen verwendet (pilz) + die Creme. Diese habe ich abends vorm Schlafen gehen eingeführt und aufgetragen. Nun hatte ich gestern und heute morgen noch im liegen wässrigen ausfluss, der mir ein wenig am Bein ...

von Binchene, 31. SSW 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 6+3 bräunlicher ausfluss ,kleine fruchthöhle,angst

Hallo zusammen, Nach3,5 Jahren Kinderwunsch hielt ich 2 Tage vor dem 1.termin in der kiwu-klinik einen postiven Ssw-test in der Hand. Yipii das ist ein wahrer Wunder dachten wir uns,. Wie waren su Happy. Letzte Woche war ich das erste mal bei Frauenarzt, da war ein kleine ...

von Tina-susanne, 6. SSW 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Braunen Ausfluss bei 6+4

Guten Morgen ihr Lieben, Als ich heute Nacht auf Toilette war hatte ich braunen Ausfluss. Seitdem immer mal wieder braunen Ausfluss. Unterleibziehen hin und wieder seit einer Woche aber nicht so mensartig. Aufgrund meiner 2 FG hab ich große Angst. Natürlich muss heute auch ...

von Nicoole_111, 7. SSW 05.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss aus der Brust nach Missed Abortion Hormon Überschuss

Hey ihr, meine Ausschabung liegt nun fast 3 Wochen zurück. Meine Beschwerden in der Gebärmutter werden weniger. Mein HCG war zuletzt bei 299. Allerdings habe ich milchigen Ausfluss aus der Brust, wenn man drauf drückt. Warum ich überhaupt gedrückt habe liegt daran, dass ich ...

von Kinderüberraschung 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Leicht bräunlicher Ausfluss 29.ssw

Guten Morgen, ich bin gerade etwas erschrocken. Nach dem Toilettengang hatte ich ein bräunlichen Ausfluss am Toilettenpapier. Kind bewegt sich aber fleißig weiter. Was ist das ? Ich habe gerade richtig Angst ...

von Eiphos 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Gelber Ausfluss nach Ausschabung

Hallo ihr Lieben, meine Ausschabung nach der Diagnose Missed Abortion ist jetzt 8 Tage her. Eine Blutung hatte ich so ca. 4 Tage, leicht braunen Ausfluss danach. Nun habe ich gelben Ausfluss, es zog so einen Faden. Sorry für diese Beschreibung Hattet ihr dass auch nach ...

von Kinderüberraschung 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Immer noch kein Herzschlag/ brauner Ausfluss

Hallo ihr Lieben, ich komme gerade vom Gynäkologen und bin ziemlich aufgelöst. Beim ersten Termin vor einer Woche wurde ich rückdatiert auf 6+1, auch wenn ich rein rechnerisch weiter sein müsste. Jetzt Montag war ich da wegen braunem Ausfluss und wurde krankgeschrieben. ...

von Kinderüberraschung, 6. SSW 05.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Brauner Ausfluss 6ssw

Hallo, ich bin derzeit genau in der 6ssw und hatte diese Woche Montag meinen ersten FA Termin dort war wohl alles in Ordnung. Ich hab seit Tagen immer mal wieder leichte Krämpfe im Unterleib und ziehen, es hält zwar nur sehr kurz an aber es kommt immer wieder, das was mir ...

von Fairydust0923, 6. SSW 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimiger Ausfluss

Hallo Mamis, Ich habe schon von anfang der schwangerschaft schleimigen ausfluss jedoch war ich gerade auf toilette und habe gemerkt das ich mehr schleim als sonst auf dem Toilettenpapier befand und es war die so eine hülle von der konsistenz her wie frischhaltefolie weiß nicht ...

von Würmchen1, 22. SSW 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.