Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelgirly19 am 23.10.2012, 9:42 Uhr

schwanger?! :/

hallo zsm :)
hab da mal ne frage... passt villt. nicht grade hier rein.....
also es fing alles vor ca. 2monaten an da habe ich von meinem FA die evaluna30 bekommen hatte am 2.10 den zweiten streifen angefangen und in der ersten woche eine pille vergessen da ich es aber zu spät bemerkt hatte hab ich keine nachgenommen sondern nach der vergessenen einfach regeluär weiter genommen hatte allerdings auch ungeschùtzen GV nun meine frage könnte ich durch diesen einen "fehler" schwanger geworden sein? ich habe auch ne ziemlich angespannte empfindliche brust und grösser werdene brust (was auch ne nebenwirkung laut packungsbeilage sein könnte) aber die grössere brust is erst in letzter zeit gekommen :/ und mir gehts halt im mpment auch nicht immer so super mir is öfters mal übel (gestern sogar übergeben) :(( und in den letzten 1 1/2 wochen sodbrennen jetzt müsste ich eigentlich übermorgen meine entzugsblutung bekommen weiss aber nicht ob sie kommen würde wenn eine ss besteht....
wäre super wenn mir jemand eine helfende antwort geben könnte.....
danke schonmal

 
4 Antworten:

Re: schwanger?! :/

Antwort von lilo+stitch, 6. SSW am 23.10.2012, 9:47 Uhr

Huhu!
Denk schon dass es sein kann, aber genau sagen kann dir das hier niemand. Am besten besorgst dir einen Test. Nimm am besten einen digitalen, die sind zwar etwas teurer aber dafür musst du keine Linien raten und die sind auch sehr sensibel.
Ich drück dir die Daumen, dass das Ergebnis so ausfällt wie du es wünschst.

Liebe Grüße
Rebecca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?! :/

Antwort von engelgirly19 am 23.10.2012, 9:54 Uhr

danke für deine antwort :D
würde denn die entzugsblutung trotzdem kommen? falls eine ss besteht oder hätte sich meine frage erledigt wenn sie da is??!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?! :/

Antwort von Lavendel-2, 22. SSW am 23.10.2012, 10:18 Uhr

Die "Entzugsblutung" würde sehr wahrscheinlich trotzdem einsetzen, allerdings dann wohl schwächer und kürzer.
Die Blutung resultiert ja aus den plötzlich abfallenden Hormonen durch Absetzen der Pille, deswegen ist es wahrscheinlicher dass Frauen, die Schwanger sind und die Pille nehmen, nach Absetzen eine leichte Blutung bekommen.

Ich z.B. hatte zum Zeitpunkt meiner eigentlichen Regel (ohne vorangegangene Pilleneinnahme) eine Blutung gehabt und habe erst in der Woche danach getestet weil mir dann plötzlich schlecht wurde und ich mich mehrmals täglich übergeben musste.

Wie lange ist denn der GV her? Könnten es denn überhaupt schon SS Anzeichen sein?
Teste einfach in paar Tagen, dann weißt du was Sache ist.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?! :/

Antwort von engelgirly19 am 23.10.2012, 10:40 Uhr

das war in der 1.pillen woche wo auch der einnahme fehler stattgefunden hat also zwischen den 2-8 oktober ungefair und ab dem 2.10 musste ich ja die pille wieder nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ab wann hattet ihr Schwangerschaftsanzeichen?

Hallöchen, ich hab mal eine Frage auch wenn ich noch nicht schwanger bin. Ich bin heute ES + 8 und ich glaube ich bin schon scheinschwanger Oder einfach nur verfressen ...

von Wasserratte 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

juhuu schwanger...

hallo ihr lieben habe heute fett POSITIV getestet und mit nem anderen sstest unzwar testamed von rossmann. der war innerhaaalb nicht mal einer halben sek. mit zwei strichen fertig... hatte letzten monat einen zyklus von 26 tagen sonst eher 28 also so um den dreh rum. also bin ...

von tatjana85 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie gesund ernährt ihr euch in der Schwangerschaft?

Wollt mal fragen, wie gesund ihr euch jetzt in der SS ernährt?!? ich versuch dass ich täglich Vollkornprodukte zu mir nehm, Joghurt/Käse oder Milch. Versuche 1,5l zu trinken. Mindestens 1xdie woche Fisch, Täglich Obst und Gemüse. Versuche auf Süßes zu verzichten.Klappt aber ...

von Schokoauge, 16. SSW 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

WeightWatchers vor/während der Schwangerschaft?!?

Hab vor meiner SS Weightwatchers gemacht und von 68 auf 62 kg abgespeckt. jetzt wo ich schwanger geworden bin hab ich aufgehört und "normal" gegessen, was mein Körper verlangte und bin schon wieder auf 66kg :-( ..wenn das soo weitergeht :-( Hat auch jemand davor eine Diät ...

von Schokoauge, 16. SSW 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger,ja oder nein???

hi,habe vor über einer Woche einen Schwangerschaftstest gemacht von Clear Blue Digital,da stand Schwanger 1-2...ein paar Tage später habe ich wieder einen gemacht,genau das Gleiche...Ich mich Mega gefreut...Das ist jetzt 11 Tage her...Nun habe ich gestern abend Blutungen ...

von Yolanda6 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

neuen Job annehmen trotz Schwangerschaft?

Hallo zusammen, ich habe wirklich einen schönen Job in Aussicht und soll morgen den Vertrag unterschreiben. Nun bin ich in der 10.Woche SS und der neue AG weiß natürlich nichts davon. Was würdet Ihr tun? den Job annehmen? Ich hatte vor ein paar Monaten schon mal eine FG und ...

von wintermama2006, 10. SSW 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft!!!

Huhu ich bin jetzt in der 8+3 ssw der Ultraschall wurde in der 5+6 ssw gemacht und da war deutlich die fruchthölle gesehen und wenn ich ehrlich bin habe ich etwas Angst ich habe den nächsten Termin nächste Woche Mittwoch , das da nichts zusehen gibt !! Aber so geht es mir ganz ...

von Engel1002, 8. SSW 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

gibt es noch andere Schwangere hier die alles essen?? ;-)

Huhu zusammen, ich bin jetzt zum 5ten mal schwanger und ich hab in jeder Ss alles gegessem, von Salami bis zu Rohmilchkäse usw. Und ich bekam 4 gesunde Kinder. Ich hab keine Ahnung ob ich Tox pos. oder neg. bin. Wie handhabt ihr das? Kauft ihr wirklich nur Käse der ohne ...

von Dési+4mäuschen, 6. SSW 20.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an die Schwangeren hier, komme aus dem Kiwu Forum

Hallo zusammen, ich muss das mal hier in den Raum stellen. Gestern Abend fingen meine Kopfschmerzen an. Heute morgen sind sie noch viel viel schlimmer geworden. Außerdem hab ich ständig Sodbrennen. Und mir ist irgendwie Übel. Nicht so die Übelkeit die ich kenne. Irgendwie ...

von Luzifer1980 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Periode?

Hallo ihr lieben, soviel habe ich nun gelesen, die einen sagen es geht gar nicht die anderen sagen es ist möglich.. Mir ist sein zwei Wochen immer zu übel, vergangene Woche schlimmer als diese.. dachte ich habe mir was eingefangen, weil ich auch erkältet bin, brust sehr ...

von DieLene 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.