Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mely24, 39. SSW  am 22.10.2012, 16:21 Uhr

39. ssw Regelschmerzen und schmerzen im Intimbereich

Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin nun in der SSW 38+2 und hatte seit heute früh halb 3 bis kurz vor 9 starke Regelschmerzen, es schmerzte im Bauch als auch im Kreuz sowie den Beinen und zwar durchgehend! Nun ist es besser aber ich fühle mich nicht wirklich wohl,bin schlapp, mir ist etwas schlecht und habe leichte Kopfschmerzen!
Schmerzen im Intimbereich habe ich seit ca. 10 Tagen, fühlt sich an wie ein ganz fieser Muskelkater, es gingen auch eine Zeit lang sehr zähe total gelbe Schleimklumpen ab, was nun aber nicht mehr der Fall ist. Ich hatte auch Tagelang dann eine sehr milchigweißen Ausfluss und mittlerweile ist der Ausfluss irgendwie durchsichtig! Was könnte dass alles sein? Soll ich falls die Schmerzen wieder intensiver werden in die Ambulanz fahren, hätte morgen eigentlich meinen nächsten Arzttermin dort, bin aber etwas beunruhigt! Ich meiner ersten SS hatte ich dass alles nicht! Mach ich mir umsonst Sorgen?

 
11 Antworten:

Wehen???

Antwort von Steffi528 am 22.10.2012, 16:26 Uhr

Ich würd mal sagen, das Du wehst.

Sie mal auf die Uhr, obs regelmäßig ist.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen???

Antwort von mely24 am 22.10.2012, 16:28 Uhr

Das ist ja das Problem es ist durchgehend, und kommt nicht in Abständen, keine Ahnung bin deswegen total verwirrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen???

Antwort von Steffi528 am 22.10.2012, 16:31 Uhr

Hast Du eine Hebamme, die Du anrufen kannst?
Ich würde es lieber heute abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 39. ssw Regelschmerzen und schmerzen im Intimbereich

Antwort von Susechris, 36. SSW am 22.10.2012, 16:31 Uhr

Würde auch mal sagen das du wehst.
Lieber einmal mehr abklären lassen.:-) Hast du mal versucht ob es in der warmen wanne oder unter der heißen dusche besser wird? Wenn nicht dann würde ich es doch mal abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein leider

Antwort von mely24 am 22.10.2012, 16:33 Uhr

ich hab aber in der Ambulanz angerufen die haben jedoch abgewimmelt und gemeint ich hätte eh morgen den Kontrolltermin und solange ich es aushalten kann brauch ich nicht kommen, aber beruhigt hat mich dass trotzdem nicht. Hätte gern gewusst ob das sonst eine noch kennt und gehabt hat und natürlich was es dann war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 39. ssw Regelschmerzen und schmerzen im Intimbereich

Antwort von mely24 am 22.10.2012, 16:35 Uhr

werd sobald mein mann daheim ist in die wanne rollen und schauen obs stärker wird wenn ja dann ist es klar, bin nämlich allein daheim mit meiner Tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 39. ssw Regelschmerzen und schmerzen im Intimbereich

Antwort von BaJo0512, 40. SSW am 22.10.2012, 16:35 Uhr

ich denke das ausfluss und was du beschrieben hast der schleimpropf ist/war und die schmerzen im intimbereich könnten symphysenschmerzen sein, weil sich dort alles lockert oder das baby mit dem kopf schon drauf drückt, habe ich auch! nur die schmerzen im bauch und rücken würde ich abklären lassen, je nachdem wie doll sie sind, kligen aber nicht nach wehen, weil die ja wieder schwächer werdem müssten und nicht durchgängig. wenn du eh morgen dort termin hast würde es auch morgen reichen hinzugehen, wenn du natürlich starke schmerze hast dann fahre heute noch! sicher ist sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein leider

Antwort von Steffi528 am 22.10.2012, 16:36 Uhr

ich hätte es wegen dem "Abwimmeln" beinah zu einer Hausgeburt gebracht, weil ich noch nicht "Termin" hatte.

Dann würde ich zu meinen Gynäkologen gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 39. ssw Regelschmerzen und schmerzen im Intimbereich

Antwort von Susechris, 36. SSW am 22.10.2012, 16:43 Uhr

kenne das habe hier auhc noch zwei mäuse rum rennen und ich gehe auch immer nur baden wenn mein mann daheim ist. Alleine würd eich mich auch nicht trauen. Wann kommt denn dein mann heim? ICh würde mich aber nicht abwimmeln lassen wenn es nicht besser ist. Also manche ambulanzen verstehe ich da echt nicht. Bei meiner Entbindungsklinik heißt es wenn was ist eifnach vorbeikommen keine Scheu,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 39. ssw Regelschmerzen und schmerzen im Intimbereich

Antwort von Lawa am 22.10.2012, 21:51 Uhr

hey,
darfst du schon kuscheln :-))??? ich hatte auch ein tag vor der geburt regelschmerzen. beim baden gings besser aber danach gings wieder los. dann nacht bin ich doch ins krankenhaus gefahren und es waren wehen auf dem ctg. ja dann ging es los mit der geburt. aufjedenfall die regelschmerzen sind wehen auch wenn es durchgehend ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 39. ssw Regelschmerzen und schmerzen im Intimbereich

Antwort von mely24 am 23.10.2012, 12:42 Uhr

also ich war gestern Abend im KH und aufm CTG war nix besonderes zu sehen, haben dann verschiedenste Abstriche gemacht weil sie dachten ich hätte nen Blasenriss aber auch negativ, wollte dann sie meinen MUMU untersuchen habns aber abgelehnt weil die Abstriche schon ziemlich schmerzhaft und anstrengend waren und wollten dann ne Überreaktion vom Körper verhindern! Soll in ner Woche wieder hin und dann untersuchen sie mich ordentlich! Naja, so viel dazu, aber die Ärztin hat auch gemeint ich es könnten trotzdem Wehen gewesen sein auch wenn momentan nichts aufm CTG zu sehen war und soll wieder reinkommen falls die Schmerzen nochmal auftauchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.