Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi am 22.10.2012, 18:43 Uhr

Wann Mens nach AS???

Huhu Ihr Lieben,

ich hatte am 20.09. eine AS (bei 6+0, HCG stieg nicht an).

ES war am 05.10. (Mittelschmerz und guter Zervixschleim)

seitdem lässt sich die Mens nicht blicken - bin heute bei ES+17


wie lange habt ihr auf die Mens gewartet nach einer AS?? ich möchte nicht unnötig testen, da ich null Symptome habe einer SS. Sonst merke ich das immer sehr früh, aber diesmal gar nichts.

Doc Bluni hat heut noch gar nicht auf Fragen geantwortet, daher weiß ich nicht so recht...

lg
Khadi

 
7 Antworten:

Re: Wann Mens nach AS???

Antwort von my_baby am 22.10.2012, 19:18 Uhr

Tut mir leid für deine Fg :( also ich hatte auch eine (12 ssw) und nach der Curettage hab ich dann die Mens ca 23 Tage dannach bekommen aber klar jede Frau ist anders..

Warum machen die bei 6+ eine AS ?? Wär ja besser du hättest gewartet das es natürlich abgeht oder villeicht doch noch auf ein Wunder gewartet ich finde es wird zu schnell reagiert!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Mens nach AS???

Antwort von Caitryn am 22.10.2012, 19:18 Uhr

2 Ausschabungen,
sonst Zyklus mit 27/28 Tagen
nach AS Periode nach 32/30 Tagen
nach der 1. Periode nach der 2. AS schwanger geworden

Geduld - Körper nimmt sich seine Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Mens nach AS???

Antwort von Caitryn am 22.10.2012, 19:20 Uhr

Ich hatte meine AS nach MA in der 6/7 Woche. Warum soll ich meinen Körper länger und meine Seele länger belasten. Das Abbluten hätte noch weitere Monate dauern können und wer weiß, ob es dann ganz abgegangen wäre.
Ich habe mich dafür entschieden und das war für mich gut so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Mens nach AS???

Antwort von MarsT am 22.10.2012, 20:31 Uhr

Hallo,

es tut mir sehr leid, dass du auch eine FG mit AS durchmachen musstest.

Ich hatte eine AS (11.SSW)am 14.06. (Baby war ca 10 Tage tot)
Am 26.07. (genau 6 Wochen später) hatte ich einen positiven Test. Beim FA konnte keine SS festgestellt werden. Es hieß zu mir "alt HCG".

Am 14. August wieder positiver Test. Fa konnte eine SS feststellen! :)

ES muss am 10. 07. gewesen sein.Bin ab morgen 18. SSW

Aber ganz ehrlich, ich würde es nie wieder gleich nach einer AS darauf anlegen. Diese Ungewissheit macht ein echt fertig. (Obwohl zwei Ärzte zu mir sagten, dass ich nicht warten brauch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Mens nach AS???

Antwort von MarsT am 22.10.2012, 20:35 Uhr

Also da du noch nicht sooo weit warst, ist dein HCG Wert auch nicht so hoch gewesen. Heißt der Zyklus braucht nicht so lange bis er sich wieder eingependelt hat.

Mein FA sagte, 6-8 Wochen können normal sein. Kommt die Mens dann immer noch nicht, soll/kann man sie "auslösen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HCG nach AS

Antwort von khadi am 22.10.2012, 20:37 Uhr

Hallo,

danke für Eure Antworten.

4 Tage nach der AS war mein HCG schon auf 3 runter. Daher kann man doch annehmen, dass kurz darauf theoretisch schon der erste ES möglich war.

Ich mach sonst NFP (Temp-Kurve über mynfp) und kenne meinen Körper gut, daher bin ich mir mit dem ES schon sehr sicher. Auch wenn ich diesmal keine Temp gemessen hatte. Aber sonst hat das gepasst.

Denn ausgehend vom ES-Termin wäre ich jetzt 3 Tage drüber..?!?!

ich warte einfach nochmal 2 Tage ab und werde dann doch mal testen oder zumindest bei meiner FÄ anrufen.

Bei mir war es auch ok mit der AS, da eine ELSS ausgeschlossen werden mußte, ich habe nur noch einen EL! Daher haben sie ausgeschabt und danach direkt eine Bauchspiegelung hinterher geschoben, um sich den EL anzuschauen. Mein Körper hatte weiter, zwar nur in geringen Maßen, HCG produziert, obwohl die SS nicht intakt war. Bei 5+6 war der Wert nur bei 161! Stieg aber stetig weiter an.


lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG nach AS

Antwort von MarsT am 22.10.2012, 21:21 Uhr

Hi,

kann mir dann gut vorstellen, dass es gleich wieder geklappt hat!

Da dein HCG ja kontolliert wurde und du somit auch die bestätigung hast, dass er unten war!

Ein SS Test würde bei einem Wert von unter 3 nicht anschlagen! Hast also nach einem Test die Gewissheit!

Es soll ja nach einer FG sehr schnell klappen, da der Körper auf SS eingestellt ist.
(Stillst du denn noch? Das war ja das problem, warum es sooo lange mit dem ss werden gedauert hat)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mensartige ziehende Schmerzen nach Anstrengung

Hi, ich habe oft nach dem einkaufen oder nach dem Haushalt leichte Schmerzen im Unterbauch. Wie ein rumohren, ziehen, leicht mensartig aber richtig unangenehm. Ich habe etwas Angst das es zu früh losgeht, weiss aber auch, dass unten die Mutterbänder sitzen. Der Schmerz ...

von smultron, 36. SSW 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

wer wurde direkt nach einer fg wieder schwanger ohne mens dazwischen?

hallo ihr lieben. ich hatte vor 24 tagen eine fg in der 6ssw es ging natürlich ab, also keine As. vor 6 tagen hatte ich schon wieder einen Es, wir haben den auch genutzt obwohl meine fä sagte wir sollen 3 monate warten. naja ich bin der meinung das der körper bei einem ...

von Dési+4mäuschen 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Mens-artige Schmerzen

Oh man ey jetzt hatte ich 3 Tage ruhe aber heute ist es besonders schlimm......renne ständig auf Klo mit nem Klos im Hals weil ich solch bammel hab... weiß ja das solch Symptome normal sind aber so extrem hatte ich das bei den anderen ...

von LayaAnn, 6. SSW 26.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

kennt das jemand? mensartige schmerzen

hi mädels, ich habe am 11.7 meine Tage bekommen. Allerdings nur ganz kurz und eigentlich auch nur altes Blut. Nun habe ich seit ein paar Tagen wieder leichte mensartige Schmerzen. Ein SSTest am 10.7 war negativ. Wann ist es denn sinnvoll den nächsten Test zu machen? Erst wenn ...

von baby12345 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Menstruation, Schmierblutungen in der 5.Ssw

Komme gerade vom FA weil ich seit gestern Abend, (NMT wäre am 12.7. Gewesen) schmierblutungen habe und so auch immer meine Menstruation beginnt. Meine Ärztin meint es ist alles in Ordnung, mancheeFrauen haben zum Zeitpunkt der normalerweise anstehenden Periode noch solche ...

von franzi1406, 5. SSW 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

was ist das? mensartige schmerzen

halli hallo, ich habe folgendes anliegen. bin jetzt ende 37 ssw und habe seit einer woche senkwehen/ übungswehen. seit gestern habe ich richtig unangenehme mensartige schmerzen die bis in den rücken ziehen. meine symphyse tut höllisch weh vorallem beim liegen, drehen oder wenn ...

von lola1987, 37. SSW 15.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Verspätete Mens durch Utrogest???

Huhu, habe ja normal einen Zyklus von 27/28 Tagen gehabt - heute bin ich ZT 30 und keine Mens in Sicht. Seit ZT 14 nehm ich Utrogest vaginal 2 Stk. abends. Ist es wahrscheinlich, dass das Utrogest den Beginn der Mens verzögert?? Ich soll erst morgen zu meiner FÄ ...

von khadi 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Kommt nach einer Zwischenblutung nochmal die normale Mens???

Hallo Ihr lieben, ich dachte mir hier im Forum weis vielleicht jemand bescheid?? Also ich habe keinen KiWu, bzw keinen offiziellen ;-) Ich nehme die Pille seit fast zwei Jahren... Nun diesen Zyklus war es komisch. Ich hätte noch 11 Pillen nehmen müssen, bekam aber ...

von Mima2 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen der Mutterbänder? Mensartige Schmerzen?

Hi, ich bin ein wenig unruhig ob bei mir alles in Ordnung ist. Ich war ja einmal 2004 schwanger und da hatte ich mensartige Schmerzen und ziehen der Mutterbänder wie man es ja auch so oft hört. Nun habe ich gar nichts. Ca. einmal in der Woche habe ich so einen drückenden ...

von smultron, 9. SSW 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Mensähnliche Schmerzen/ziehen!

Hallo. Ich hab seit ca 1 Stunde richtig so das Gefühl als wie wenn die mens gleich kommt. Es zieht richtig im UL.. Und beim hinsetzen hab ich dann einen kurzen Druck. Hab aber keine Blutungen und hab vorher mit dem ANGELSOUND gehört und das Herzchen schlägt. Hatte jetzt seit ...

von Sam019, 10. SSW 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.