Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 10. SSW am 11.03.2012, 21:08 Uhr

Mensähnliche Schmerzen/ziehen!

Hallo.
Ich hab seit ca 1 Stunde richtig so das Gefühl als wie wenn die mens gleich kommt. Es zieht richtig im UL.. Und beim hinsetzen hab ich dann einen kurzen Druck. Hab aber keine Blutungen und hab vorher mit dem ANGELSOUND gehört und das Herzchen schlägt.

Hatte jetzt seit paar Tagen kein ziehen mehr, hatte es aber immer nur links oder rechts und jetzt ist es so intensiv und gleichzeitig. Ist das normal, hattet ihr das auch?

Lg

 
4 Antworten:

Re: Mensähnliche Schmerzen/ziehen!

Antwort von kitkat170583, 25. SSW am 11.03.2012, 21:38 Uhr

ich hatte die mensschmerzen fast täglich bis zur ca 18 ssw. mal leicht mal richtig stark. fa sagte das es normal ist. und meinem baby geht es hervorragend. magnesium soll helfen. hab es aber nie ausprobiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensähnliche Schmerzen/ziehen!

Antwort von Glückskind1983 am 11.03.2012, 21:52 Uhr

nimm vorsichtshlber magnesium, schaden tuts ne...
sind vielleicht nur die mutterbänder....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensähnliche Schmerzen/ziehen!

Antwort von Sarah1987, 14. SSW am 12.03.2012, 3:44 Uhr

Das ist ganzzzz normal, mach dir keine Gedanken :-) Ich hatte und habe das auch noch, mal mehr mal weniger. Wenn die schmerzen zu stark werden kannst du auch magnesium nehmen das hilft. Alles Gute und eine schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensähnliche Schmerzen/ziehen!

Antwort von mirilein, 8. SSW am 12.03.2012, 9:59 Uhr

du brauchst wirklich keine sorge haben ich weiß ich bin auch so aber das gehört dazu ich hab das auch mal links mal rechts mal nen tag gar nicht und dann volles programm :-(
nachdem ich beim doc war hat sie mir magnesium verla verschrieben und nun is es viel besser icht weck aber besser :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.