Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyFiona am 11.03.2012, 11:44 Uhr

Umfrage,wann waren eure frühesten SS Anzeichen ???

Bei meiner 1. SS hab ich es erst durch pos Test eine Woche nach ausbleiben der Regel gemerkt.

Bei meiner 2. SS hatte ich schon an ES +1 sofort wahnsinnig empfindliche Brustwarzen...

So,und jetzt hab ich seit ES +2 so ein merkwürdiges Ziehen/Reißen in der Gegend der Gebärmutter. Mal rechts mal links, kann es schwer beschreiben.
Klar, es könnte durchaus PMS sein, aber es ist eben komisch.....
Da ich aber erst ES+4 bin reine Spekulation.

Wie war es bei euch ?

 
9 Antworten:

Re: Umfrage,wann waren eure frühesten SS Anzeichen ???

Antwort von shinead am 11.03.2012, 12:03 Uhr

6+4, morgendliche Übelkeit.

ES+1... Sorry... da ist das Ei noch nicht eingenistet... Das kann kein Schwangerschaftsanzeichen gewesen sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage,wann waren eure frühesten SS Anzeichen ???

Antwort von kitkat170583, 25. SSW am 11.03.2012, 12:16 Uhr

hatte nur mensartige schmerzen so um den zeitpunkt rum wenn die mens eigentlich kommen sollte. wenn das nicht gewesen wäre und ich jetzt keinen dicken bauch hätte wüsste ich immer noch nicht das ich schwanger bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage,wann waren eure frühesten SS Anzeichen ???

Antwort von mf4 am 11.03.2012, 12:19 Uhr

Um den NMT herum, frühestens 3 Tage vorher habe ich etwas an der Brust gemerkt. Sonst gar nichts, keinerlei Schmerzen und Veränderung "untenrum" bei allen 4 SS und bei ES+2 oder 4 schließe ich das völlig aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage,wann waren eure frühesten SS Anzeichen ???

Antwort von Sam019, 10. SSW am 11.03.2012, 12:20 Uhr

Alled vor NMT ist PMS und es+1 und es+4 kann man nichts spüren denn da ist das Ei noch am weg!! Da bist noch garnicht schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage,wann waren eure frühesten SS Anzeichen ???

Antwort von lilith040712, 24. SSW am 11.03.2012, 13:57 Uhr

Also, bei mir war das anders...Ich habe bei ES+4 ziemliche Unterleibsschmerzen gehabt. Eine Woche später ging die Übelkeit bereits los, gepaart mit zu niedrigem Blutdruck...Ich wusste sofort, dass ich schwanger war. Hab mir dementsprechend auch den Test gespart und in der 7. ssw einen Termin beim Gyn ausgemacht...
Aber das ist halt wirklich von frau zu Frau unterschiedlich!

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage,wann waren eure frühesten SS Anzeichen ???

Antwort von BabyFiona am 11.03.2012, 14:21 Uhr

Bei mir war es wirklich auch so, dass ich bereits kurze Zeit nach dem ES die ersten Beschwerden hatte.
Und jetzt wo`s passiert sein könnte, obwohl es eigentlich noch gar nicht geplant war, hört man erst recht in sich rein und guckt nach jedem Wehwehchen. Und das ziehen kenn ich eigentlich nicht nach dem ES...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage,wann waren eure frühesten SS Anzeichen ???

Antwort von Frauenmantel am 11.03.2012, 20:32 Uhr

Wirkliche Anzeichen gibt es so früh wohl eher nicht. Aber bei der zweiten Schwangerschaft ahnt man es viel eher. Ich hatte schon nach 1-2 Wochen mit Müdigkeit zu kämpfen, so dass ich vermutete, dass sich etwas tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage,wann waren eure frühesten SS Anzeichen ???

Antwort von Sarah1987, 14. SSW am 12.03.2012, 4:39 Uhr

Also ich hab so Mitte bis Ende des Zyklus indem ich Schwanger wurde empfindliche Brustwarzen gehabt. Ein paar Tage bevor ich getestet habe, hattte ich dann Unterleibziehen gehabt. Dadurch hab ich auch einen Test gemacht, weil ich immer unregelmäßige Zyklen hatte und deswgen nicht genau wusste, wann ich dann testen kann. Für mich waren diese Unterleibbeschwerden nicht mit Mensartigrn schmerzen zu vergleichen, die kamen erst später dazu. Manchmal hab ich echt gedacht, dass meine Periode jeden Moment noch kommt, so stark war das. Wünsche dir viel Glück, dass es geklappt haben könnte. Es +4 wäre etwas früh was zu fühlen, so ab Es+10 kann man denke ich was spüren, aber jeder ist da ja anders. Ich denke erst nach der Einnistung, wenn die schwangerschaft richtig beginnt kann man es bemerken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage,wann waren eure frühesten SS Anzeichen ???

Antwort von PipiV, 21. SSW am 12.03.2012, 9:11 Uhr

Habe es in der drittenWoche (also Ei war noch gar nicht eingenistet) gemerkt,mir war irgendwie komisch,irgendwas war im Busch!Mir war zwar nicht schlecht,aber ich war tot müde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

10 ssw und die anzeichen sind weg kennt ihr das?

hallo :) ich bin jetzt mitte der 10 ssw und seit 2-3 tagen sind meine schmerzenden brüste und der blähbauch verschwunden interessanterweise verschwanden alle anzechen zu der zeit als meine erkältung ( es hat mich voll erwischt ) ihren höchststand erreichte hat langsam ...

von KaSa1984, 10. SSW 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen da, dann wieder nicht

Hallo ihr lieben, Ich dreh glaube ich langsam durch. Nur vorab zum Verständnis...hatte inzwischen 4 Fehlgeburten. Nun bin ich endlich wieder schwanger aber habe kein gutes Gefühl. Bin jetzt 5+4...sicher noch sehr früh, ich weiß. War letzten Donnerstag, also 4+5 beim FA. Nur ...

von Mexxy, 6. SSW 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Wann ist Einnistung und gibt es Anzeichen dafür?

Hallo, habe seid heute morgen Mensartige Schmerzen, nur vieeeellll leichter und habe mehr luft im Bauch als sonst. Bin so ca. ES+6 - 8. ( Weiss nicht so genau wann der Eisprung war, aber zwischen 6 und 8 stimmt schon! ) Habe auch vermehrten Ausfluss, könnte das auf die ...

von Suesse1987w 20.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen

Ich habe zwar schon ein Kind, wir üben aber für ein zweites1 Ich kann mich nur noch schwer an damals erinnern, was sind die ersten sicheren Zeichen für eine Schwangerschaft? Oder istes ein Magen-Darm-infekt? Mir wird übel bei dem Gadanken an Essen, mir ist speiübel, muss mich ...

von fotokath, ??. SSW 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

keine regel, 2 tests negativ - aber SS-Anzeichen!!!!

Hallo Mamis, weiß mir grade keinen rat mehr! Bin ca. 3-5 tage überfällig (weiß es nicht genau, da ich im Juli ne AS hatte und jetzt nur 2 Monate Pille genommen, zwischendurch hatte ich Blutungen), habe seit über einer Woche Regelschmerzen, ABER ES KOMMT NIX!!! Habe gelesen ...

von mamamia33 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen Schwangerschaft!?

Ich hatte vor einem Jahr bereits eine Fehlgeburt, und nun bin ich wieder schwanger! Der Arzt meinte, ca. 6+0 SSW. Bisher ging´s mir gut, aber ich hab mich auch "schwanger gefühlt". Gestern ging´s mir den ganzen Tag nicht besonders gut, abends Kreislaufprobleme, Durchfall und ...

von bieni31, 6. SSW 10.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in der Stillzeit? Anzeichen?

Hallo ihr Lieben, gleich vorab - ich weiss - stillen schützt nicht vor einer neuen Schwangerschaft!! Ist hier jemand mit Erfahrung? Nehmen wir an, jemand wird schwanger in der Stillzeit - gewollt oder ungewollt - gibt es "andere Anzeichen"? Trinken die Babys öfter?? ...

von ulfundtina 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

null Anzeichen, normal?

hallo, ich bin rechnerisch Mitte 5 SSW, beim Gyn war ich noch nicht. Mens ist eine Woche überfällig und diverse Tests waren positiv, also bin ich schwanger. Aber merke es gar nicht mehr, ist das normal? Die ganzen Anzeichen, die ich vorm NMT hatte, wie Übelkeit etc, ...

von MarvinsMum, 5. SSW 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Anzeichen nach 8 Tagen?!

Habe vor 8 Tagen die Pille vergessen da kann man doch dann keine anzeichen haben oder?mache mich glaube schon ganz verrückt ,hilfe:-)habe pickel im gesicht ohne ende seit 2 tagen:-( und heute brust und unterleibsschmerzen.Muss sagen das ich eine Pille nehme die man durchnimmt ...

von traumbaerchen 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann SS-Anzeichen (wenn überhaupt)?

Hallo Mädels, wann haben bei Euch die Schwangerschaftanzeichen (Müdigkeit, Ziehen, Übelkeit etc.) begonnen, wenn ihr überhaupt welche hattet. Ich bin zwar erst 4+4, aber fühle mich absolut unschwanger, was ich von meinen anderen schwnagerschaften gar nicht kenne *grübel*...! Ach ...

von Mottchen 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.