Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myfirstbaby2011, 5. SSW am 10.03.2012, 19:43 Uhr

Sucht noch jemand einen Kinderwagen ?

Hallo.
Ich biete einen hartan topline s in schwarz weiß
Model 2011
Super Zustand. Ist noch nicht mal ein Jahr benutzt.
Verkaufe ih da ich nun einen geschwisterwagen brauche.
Vollauslastung: kombitragetasche,Wickeltische,Sonnenschirm,sonnensege,Handbremse.

Vorne feststellbare schwenkender
Hat fast keine Gebrauchsspuren da nur selten benutzt. Mein Kind war eher der manduca Fan.
Selbstverständlich kann man ihn zum buggy umbauen. Und ein fußsack ist auch dabei.
Bilder schicke ich gerne von allem Seiten und in allen Positionen per Mail.

NP war 720€

Hätte gerne noch 400€ (VB) dafür
Gerne kann man ihn auch in Holzminden besichtigen.
Wegen Versand erkundige ich mich gerne bei Interesse.


FOTO

http://www.rund-ums-baby.de/user/bild.htm?name=20120308_205_705622.jpg

 
15 Antworten:

Frage

Antwort von mf4 am 10.03.2012, 20:05 Uhr

Du bist SSW 5 und wirst dein jetziges Kind noch ca. 35 Wochen darin allein fahren müssen, bevor es einen Mitfahrer im Geschwisterwagen gibt...

seltsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ANTWORT

Antwort von myfirstbaby2011, 5. SSW am 10.03.2012, 21:21 Uhr

Nö nicht seltsam. Er ist ein Jahr alt und wird nun in seinen buggy umziehen. Der ist eh leichter zu heben in der ss. Und ich will mir einen britax b Dual holen wo er dann vorne buggy fährt und das Baby hinten in die softtrage kann. Den kann ich dann auch als Einsitzer fahren wenn mein großer dann ganz läuft und das kleine noch buggy fährt.

Immernoch seltsam???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ANTWORT

Antwort von mf4 am 10.03.2012, 21:27 Uhr

Dann ist doch dein großes Kind fast 2, wenn das Baby kommt. Ich denke da würde ich wohl eher keinen Geschwisterwagen holen sondern nur ein Buggyboard am Kinderwagen.
Meine Kurzen waren 13 Monate auseinander, ohne Geschwisterwagen wärs nicht gegangen aber bei den beiden Großen, Altersabstand 1 3/4 Jahre gab es 1 Kind im Wagen und 1 zu Fuß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sucht noch jemand einen Kinderwagen ?

Antwort von myfirstbaby2011, 5. SSW am 10.03.2012, 21:37 Uhr

Er wird 19 Monate älter sein. Und selbst bei meinem kleinen Neffen ist der buggy noch öfter im Einsatz. Zudem bin ich oft alleine unterwegs und da ist es beim einkaufen oder auf längeren Strecken besser wenn er noch mal in den buggy kann. Außerdem steht er jetzt noch nicht mal.


UND der wichtigste Punkt. Was ich für das richtige halte muss ich schon selber entscheiden. Und der geschwisterwagen ist auch als Einsitzer fahrbar. Eine fehlanschaffung wird es also in keinem fall.

Ich brauche meinen hartan nicht mehr und will ihn verkaufen. So ist es nunmal. Ich versteh nicht warum ich mich dafür rechtfertigen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ANTWORT

Antwort von S@lly am 10.03.2012, 21:40 Uhr

Ich würde auf alle Fälle einen Geschwisterwagen holen, denn meine Kids waren damals auch 22 Monate auseinander. Ich dachte mir auch, ach... Der große wird laufen... Nix da! Ich hatte wirklich nur Probleme und war nach jedem Spaziergang mega gestresst. Ne ne ne, also ich würde auf alle Fälle dazu raten und wenn du den Wagen auch noch einzeln benutzen kannst ,ist doch SUPER!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sucht noch jemand einen Kinderwagen ?

Antwort von myfirstbaby2011, 5. SSW am 10.03.2012, 21:49 Uhr

Ich denke auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mann mann nunmal nicht gleich rumzicken

Antwort von mf4 am 10.03.2012, 22:03 Uhr

UND der wichtigste Punkt. Was ich für das richtige halte muss ich schon selber entscheiden.

erst Fragen aber wehe es gibt Gegenfragen und dann kommt dann noch eine Frau mit böswilligen Tipps... schrecklich

ja ja die Hormone die Hormone...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

myfirstbaby2011

Antwort von kruemmelfamily4x, 5. SSW am 10.03.2012, 22:11 Uhr

schau mal hier..selbe model nur günstiger..

http://www.babyartikel.de/produkt/geschwisterwagen/hauck_geschwisterwagen_duett_black_kollektion_2012

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mf4

Antwort von rabarbera, 28. SSW am 10.03.2012, 22:20 Uhr

Kinder sind nunmal unterschiedlich, und nicht jedes Kind kann/will mit fast 2 Jahren schon ständig zu Fuß gehen oder auf dem Buggyboard stehen!!
Mit meinem Sohn wäre das definitiv nicht gegangen, er ist jetzt knapp 2,5 Jahre und sitzt noch immer relativ viel im Buggy - vielleicht nur, weil er "faul" ist - aber schließlich kann man sein Kind schlecht zwingen, auch längere Strecken zu laufen, und gerade, wenn man dringend irgendwo zu Fuß hin muss, weil man wie ich kein Auto hat, ist es extrem stressig & nervend, ständig das Kind zu ermahnen, doch endlich weiter zu gehen - noch dazu, wenn man zusätzlich ein Babay dabei hat...
Bei uns wird es wohl ab Juni gehen (müssen ;-) mit Buggyboard - mit noch nicht mal 2 Jahren hätte es definitiv nicht geklappt & ich hätte auch einen Geschwisterwagen besorgt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mf4

Antwort von myfirstbaby2011, 5. SSW am 10.03.2012, 22:59 Uhr

Nein das hat nix mit hormonen zu tun.
Ich habe hier einen kiwa angeboten. Erst bin ich laut die seltsam und dann willst du mir erzählen wie es besser geht.
Sorry aber es gibt halt immer Mütter die meinen anderen ihren weg aufschwatzen zu müssen.

Sowas nervt mich. Ich meine was soll sowas? Muss doch jeder selber wissen ob er nen geschwisterwagen will oder nicht. Ich könnte auch n buggypod kaufen. Finde ich aber doof. Oder einen Geschwistersitze für oben drauf. Finde ich unpraktisch da kein Sonnenschutz. Kein Regenschutz.
Ich habe gründlich darüber nachgedacht bevor ich meinen Wagen angeboten habe.

Sind vll deine Hormone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kruemmelfamily4x

Antwort von myfirstbaby2011, 5. SSW am 10.03.2012, 23:01 Uhr

Suuuuuuuper
Danke für den link. Hatte schon vergeblich nach ner Alternative gesucht. Komisch das ich den nicht gefunden hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kannst du nicht lesen?

Antwort von mf4 am 10.03.2012, 23:51 Uhr

WO GENAU habe ich dir etwas aufgeschwatzt oder vorgeschrieben?
Ich habe lediglich erzählt was mein Tipp wäre und wie ich es machte...

Hier nochmal Text...
finde den Fehler:

ICH DENKE DA WÜRDE ICH wohl eher keinen Geschwisterwagen holen sondern nur ein Buggyboard am Kinderwagen.

Wo habe ich da was aufgedrängt?

Für manche User ist es ratsam wenn sie dazu schreiben würden, dass andere Vorschläge und Meinungen nicht erwünscht sind sondern nur zustimmende Meinungen.

Was meine Hormone angeht... danke der Nachfrage, alles okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sucht noch jemand einen Kinderwagen ?

Antwort von myfirstbaby2011, 5. SSW am 11.03.2012, 9:04 Uhr

Ja dann behaupte doch bei mir nicht so nen Quatsch. Ich habe meinen Wagen angeboten. Ich weiß nicht wo du da den Anlass siehst überhaupt zu meinen das das seltsam ist bzw. Das man das überhaupt kommentieren muss wenn man kein Interesse hat. Manche User verstehen anscheinend nicht wann und wo deren Meinung gefragt ist.

Jetzt hab ich aber auch echt keinen bock mehr. Da bleib ich lieber in meinem Bus und schreibe nur mit denen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sucht noch jemand einen Kinderwagen ?

Antwort von AIIisonCameron am 11.03.2012, 14:15 Uhr

Ja, ja der Bus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AC

Antwort von mf4 am 11.03.2012, 14:46 Uhr

Ich will auch einen eigenen Bus... ein ganz kleines Bussi würde mir ja schon reichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderwagen mit großer Schale

Hallo, da ich damit rechne, wieder ein großes Kind zu bekommen (mein Sohn war bei seiner Geburt 57 cm lang), suche ich nach einem Kinderwagen mit großer Schale! Wir hatten damals erst einen Teutonia, da passte er nach 3 Monaten nicht mehr rein. Dann TFK Joggster - aber bei ...

von JuliaA, 12. SSW 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Toller Kinderwagen

Hallo. Ich biete einen hartan topline s in schwarz weiß Model 2011 Super Zustand. Ist noch nicht mal ein Jahr benutzt. Verkaufe ih da ich nun einen geschwisterwagen brauche. Vollauslastung: kombitragetasche,Wickeltische,Sonnenschirm,sonnensege,Handbremse. Vorne ...

von myfirstbaby2011 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

was haltet ihr von diesem kiwa? ABC Design Turbo 6s mein mann findet ihn toll....... mein mann wollte auch ein gesslein F4 aber der ist mir zu teuer.... hier mla der kiwa abc ...

von Loona85, 24. SSW 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagengestell (wie Maxi-Cosi) für Osann Babyschale?

Huhu zusammen, Es gibt ja die Möglichkeit bei Maxi-Cosi, die Babyschale auf ein Gestell zu klippen und diese dann als Kinderwagen zu nutzen. Gibt es das auch für die Babyschale von Osann (BeSafe)? Kenne mich damit nicht aus, daher weiß ich nicht wie das "Gestell" heißt. Aber ...

von -chOcO-, Xx. SSW 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Lufträder beim kinderwagen - Eure Erfahrungen

Ich habe mir einen Gesslein gekauft der hat vorne ne wechselachse mit 2 Luftreifen und hinten und dann gibt es zum wechsel für vorne noch 2 einzelschwenkräder aus gummi da ich bei meinem sohn aber nur gummi reifen hatte jedenfalls über längere zeit hoffc ich das luftreifen ...

von unser-baby2012, 18. SSW 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen - Welchen könnt ihr empfehlen??

Hallo, wir informieren uns schon mal über Kinderwagen. Sind aber immer noch sehr unentschlossen. Man liesst immer mal was gutes, mal was schlechtes und das verwirrt ganz schön! Wäre dankbar über ein paar Tipps und Infos worauf man am ...

von Kati-Maus1979, 11. SSW 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Pro & Contra Kinderwagen mit Schwenkrädern

Hallo Zusammen, hätte von Euch gern mal gewusst, ob Ihr Erfahrung mit o.g. Kinderwagen gemacht habt. Eigentlich sind wir uns schon ziemlich sicher, dass wir uns für den Nitro von Emmaljunga entscheiden werden. Den bekomm ich sogar locker in den Kofferraum von meinem Polo. ...

von Kruemelkeks 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen, Fragen über Fragen.... :-/

http://www.amazon.de/gp/product/B004LWR8KI/ref=sc_pgp__m_A2N5BUVJ16MP7I_1?ie=UTF8&m=A2N5BUVJ16MP7I&n=&s=&v=glance Bin gerade schonmal auf der Suche nach einem Kinderwagen für uner Baby, aber ich bin gerade irgendwie überfordert. Rein vom Gefallen her finde ich das Modell ...

von Muffincharlie, 15. SSW 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

wer hat Erfahrungen mit hartan oder teutonia Kinderwagen???

Hallo zusammen! Wir stehen vor der großen Frage welchen Kinderwagen wir uns anschaffen...die Entscheidung soll zwischen Hartan oder Teutonia fallen. Ursprünglich wollte ich einen Hartan Racer GT haben aber beim "ausprobieren des Schiebens" ist mit aufgefallen, dass er nicht ...

von sister82 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Gewinnspiel Kinderwagen

Habt ihr schon gesehen, unter http://www.freshdads.com/stokke-xplory-kinderwagen-gewinnspiel gibt es einen super modernen Kinderwagen mit erstklassige, umfangreiche Winterausstattung zu gewinnen. Der Wagen sieht super aus, nimmt in kleinen Treppenaufgängen und in ...

von urmelie 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.