Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von urmelie am 03.12.2011, 20:07 Uhr

Gewinnspiel Kinderwagen

Habt ihr schon gesehen, unter

http://www.freshdads.com/stokke-xplory-kinderwagen-gewinnspiel

gibt es einen super modernen Kinderwagen mit erstklassige, umfangreiche Winterausstattung zu gewinnen.
Der Wagen sieht super aus, nimmt in kleinen Treppenaufgängen und in öffentlichen Verkehrsmitteln wenig Platz weg und er ist mit einem Kleinkind an der Hand diesen Wagen noch super leicht lenkbar.
Das Baby sitzt schön hoch und atmet nicht so viel Abgase ein, was gerade in einer Großstadt wichtig ist.
Viel Glück!

 
15 Antworten:

Re: Gewinnspiel Kinderwagen

Antwort von steffideluxxe, 38. SSW am 03.12.2011, 20:59 Uhr

hi, ich hab vor einen monat einen buggy gewonnen muss ich ja mal ganz stolz erzählen =) der jetzt bei mir zuhause steht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewinnspiel Kinderwagen

Antwort von claudia2406, --. SSW am 03.12.2011, 21:02 Uhr

:-), ich bin ganz ehrlich, ich find das teil grottenhäßlich. den würde ich persönlich nicht gewinnen wollen :-).

lg

claudia & familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewinnspiel Kinderwagen

Antwort von rosemho, 40. SSW am 03.12.2011, 21:11 Uhr

Ich finde diese Dinger auch einfach nur schrecklich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewinnspiel Kinderwagen

Antwort von falous am 03.12.2011, 21:58 Uhr

den möchte ich auch nicht geschenkt haben!!!!!!!!

sieht eher aus wie ne gehhilfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und schon hast du ein Los! Gut gemacht!

Antwort von momworking am 03.12.2011, 22:14 Uhr

owt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab den gekauft

Antwort von Vanny22, 26. SSW am 03.12.2011, 23:51 Uhr

Und find ihn einfach nur wahnsinnig hübsch. Is schon unser 2. wir hatten bei den 2 großen Kindern (fast 4 und 2) auch einen. Lohnt sich, ist super leicht zu fahren und ich HASSE dieses 0815 Design von den ganzen Wagen die es so gibt. So was will ich nicht schieben. Hab zwar die erste Zeit eh Tragetuch aber es ist einfach nicht mein Geschmack. Aber die sind bekanntlich total verschieden ...und das is gut so.

Deshalb Daumen hoch. Mach da mit das lohnt sich.

Liebe Grüße an Alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gesund für die Wirbelsäule?

Antwort von Schippchen, 39. SSW am 04.12.2011, 0:02 Uhr

Aber das ist doch quasi wie ein Maxi Cosi, oder? Ich mein, da sollen die Kleinen zuerst doch besser nicht so lange drin sitzen, da es nicht gut für den Rücken ist.
Generell kann das Ding ja schön praktisch sein, sieht aber fürs Kind echt nicht wirklich bequem oder räumlich großzügig aus...

Mein Fall wärs sowieso nicht, hab ihn vorgestern in nem Treppenhaus stehen sehen. Ja wirklich, nimmt kaum Platz weg, sieht aber meiner Ansicht nach einfach nur hässlich aus, würde der Stabilität nicht wirklich trauen (Schwerpunkt so weit oben...) und wirklich Stauraum bietet die kleine Fläche da unten ja auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schippchen

Antwort von Vanny22, 26. SSW am 04.12.2011, 0:11 Uhr

Das erste halbe Jahr liegen sie ja in der Wanne. Die ist dazu bei den 1200Euro und wirklich schön. Wir haben noch einen Phil und Teds Geschwisterwagen und da ist sie nicht halb so bequem fürs Baby.
Der Aufsatz sobald sie sitzen können ist schon dem Maxi Cosi "ähnlich" aber dann ist es ja auch nicht mehr so schädlich wie die ersten Monate :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewinnspiel Kinderwagen

Antwort von Farasha, 29. SSW am 04.12.2011, 9:40 Uhr

Finde ich persönlich nicht schick den Kinderwagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewinnspiel Kinderwagen

Antwort von Kmaus81, 37. SSW am 04.12.2011, 10:04 Uhr

Ich find das Teil auch nicht schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sieht aus wie der Rolator meiner Oma

Antwort von 20072011 am 04.12.2011, 10:39 Uhr

owt ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewinnspiel Kinderwagen

Antwort von Fuchsina am 04.12.2011, 13:04 Uhr

Für mich persönlich ist dieser Kinderwagen der beste Beweis, dass Preis teilweise nichts mit Leistung zu tun hat.

Der Wagen ist sündhaft teuer. Dafür sieht es m.E. einfach nur grottenhässlich aus, wie ein Einkaufswagen. Staufläche gleich null. Schwerpunkt viel zu weit oben, so dass auch ich grösste Zweifel an deren Stabilität hätte. Noch dazu kann ich nicht vorstellen, dass diese Räder halbwegs geländetauglich ist.

Aber Stokke Sachen sind ja "Lifestyle"-Produkte. Irgendjemand hat mal erklärt, dass sie "in" sind und seitdem werden sie für viel zu überteuerte Preise gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schippchen

Antwort von Schippchen am 04.12.2011, 13:53 Uhr

Ahhh dann is ja gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gewinnspiel!???

Antwort von Prachtmaedchen82, 38. SSW am 04.12.2011, 16:23 Uhr

Von wegen Gewinnspiel, krasse Werbeaktion, aber wer es mag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewinnspiel Kinderwagen

Antwort von Foxi23, 28. SSW am 04.12.2011, 17:40 Uhr



Och neee, nich mal für Geld würd ich damit rumfahren.

Das ist für meine Augen der Fiat Multipla unter den Kinderwagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderwagen in aubergine für einen Jungen?Was meint ihr?

Hallo, überlege mir einen Kinderwagen in aubergine zu kaufen,meint ihr das geht für einen Jungen? ...

von Mamidanni 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

EURE Meinung!!!! Thema: Kinderwagen

Hallo ich bin gerade aktuell auf der Suche nach einem guten, vernünftigen und sicheren Kinderwagen! Laut Öko-Test schneiden nicht gerade viele mit einer guten Auszeichnung ab. Bin ein ...

von Blyton 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mit Kinderwagen von Moon?

Hallo, ich war gestern in einem Möbelhaus mit Babyabteilung und hab nur im Vorbeigehen einen Kinderwagen gesehen, der mir auf Anhieb echt super gefallen hat. Da mein Mann nicht mit war und ich so schnell keine Entscheidung treffen möchte, wollte ich euch einmal Fragen, ob ihr ...

von Elimausi, 21. SSW 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagenfarbe

Hallo Ich habe mir einen Kinderwagen ausgesucht Der hartan topline x 2011 Design 2011 fabnummer 732 Wir sollen ein jungen bekommen Nun zu meiner Frage kann man den auch für einen jungen nehmen oder nicht? Oder ist das mit den Blümchen zu weiblich? ...

von Babygirlhoney, 20. SSW 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Auto (Suzuki Swift) zu klein für Kinderwagen!!!

Hallo, ich muss gerade mal Luft ablassen. Ich habe vor 2 Jahren ein neues Auto für mich und meine Tochter gekauft. Dann kam ein neuer Mann in mein Leben uns jetzt bin ich schwanger. So weit so gut. Nur das in das tolle neue Auto (Suzuki Swift) kein Kinderwagen reinpasst !!!! ...

von Hasi_2012, 16. SSW 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen un co alles irrland

Hallo alle zusammen, ich hab hier mal en Link zu nem Kinderwagen der mich interessiert. Leider hab ich nicht so wirklich den durchblick auf was es ankommt was ich genau brauche könnt ihr mir helfen bitte?. Um die Kosten müssen wir uns keine gedanken machen die Schwiegereltern ...

von Lottchen90, 22. SSW 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an die Schon Mamas; was als Unterlage im Kinderwagen legen? Kein Fell.

Hallo zusammen, was kann man im Winter als Unterlage in den Kinderwagen legen? Matraze ist klar aber was drauf? Ich selber bin absolut kein Fellfan und suche alternativen zum Lammfell. Gibt es Mamas hier die was anderes genommen haben? Würde mich so sehr ...

von SaraJune, 31. SSW 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen Kauf

Hallo Habt ihr euch schon Gedanken über den Kinderwagen gemacht? Ich weiß noch etwas früh aber ich mache mir schon Gedanken Bei meiner ersten hatte ich ein ABC desing Kinderwagen den pramy luxe und war überhaupt nicht damit zu frieden , das Ding war schwer und sehr ...

von Babygirlhoney, 17. SSW 18.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Biete riesen Babypaket : Kinderwagen, Wippe, Kindersitz etc.

Hey! Biete euch hier ein riesen großes Baby erstausstattungspaket an. Es besteht aus : Kinderwaagen Concord Neo mit Sportwageneinsatz und faltbarem Babyaufsatz beides Türkis blau , Passenden Babysafe von Concord passt auf das Gestell wie bei Maxi Cosi in schwarz/beige, ...

von MattiNr3 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

kinderwagen Hauck

hallo; Auch wenn wir noch Vieeeel Zeit haben- beschäftigen wir uns doch schon mit den zukünftigen Einkäufen. Und da habe ich mal eine Frage an Euch: Kinderwagenmäßig spekulieren wir mit denen von Hauck- am besten einen 3in eins ( also Babyschale, Wanne und Sportaufsatz)- ...

von LadyFLo 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.