Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gerne-mama am 11.09.2011, 10:10 Uhr

schwanger und freund will schluss machen

Dieses "drecksteil" (boah wie kann an sich so äussern) ist auch ein Teil von ihm,na wenn er sich so sieht,bitte,aber was kann das kind dafür???

Wenn du dir sicher bist (für mich würde es da kein überlegen geben) würde ich ihm die tür zeigen.
Er ist respektlos dir und dem kind gegenüber.
Wieso wirft er dir vor ,daß du ihn nicht liebst,weil du das baby behalten möchtest?? Liebt er dich überhaupt??


manno,ich drücke dich von hier aus !!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

fragen zu schwangerschaftsstreifen

moin moin, hab mal ein paar fragen zu den schwangerschaftsstreifen: 1.) wann, in welcher woche habt ihr schwangerschaftsstreifen bekommen? 2.) die, die keine bekommen haben:: was habt ihr präventiv gemacht? 3,) und gibt es einen zusammenhang zwischen ...

von abckatze, 27. SSW 11.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen Schwangerschaft!?

Ich hatte vor einem Jahr bereits eine Fehlgeburt, und nun bin ich wieder schwanger! Der Arzt meinte, ca. 6+0 SSW. Bisher ging´s mir gut, aber ich hab mich auch "schwanger gefühlt". Gestern ging´s mir den ganzen Tag nicht besonders gut, abends Kreislaufprobleme, Durchfall und ...

von bieni31, 6. SSW 10.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Test erstmal negativ? Wer hat das schon erlebt?

Hallo, muß mich doch nochmal melden, Test nach NMT +8 Negativ, die Sprechstundenhilfe beim Arzt meinte eben ich soll selbst nochmal testen und mich dann nochmal melden. Bin inzwischen bei NMT +12 und noch immer keine Regel in sicht. Hab nächste Woche Arzttermin. Wollte ...

von hippomama 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Selbstständigkeit

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade dabei für einen Artikel zu recherchieren, der in den nächsten Monaten in einer bekannten Frauenzeitschrift erscheinen soll. Wie oben genannt ist das Thema "Schwanger und Selbstständigkeit" Möglicherweise könnt ihr mir mit euren Erfahrungen ...

von Elfenherzchen, 15. SSW 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger und freund will schluss machen

Hallo,ich weiß nicht ob das jetz hier unbedingt so reinpasst aber ich habe momentan eine schwierige situation: ich bin 18, mache gerade eine ausbildung zur krankenschwester (im oktober 3 ausbildungsjahr) und weiß seit letzter woche freitag das ich schwanger bin in der 3 woche. ...

von princess0709 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder was ist los?

Hallo, ich befinde mich so ungf. 10 Tage nach ES! Ich habe seit vorletzter Nacht Ziehen im UL. Gestern und heute permantent! Mein Bauch ist total aufgebläht, alles ist anstregend! Dieses Ziehen über so einen Zeitraum hatte ich das letzte Mal, als ich mit meiner Tochter SS ...

von Lyly_84 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger

Hallo, ich heiße Susanne und bin 39. Seit gestern weis ich , das ich wieder schwanger bin (Trotz Pille). Ich bin von meinen Gefühlen hin und her gerissen. Da ich schon vier Kinder habe, wäre es nummer 5. Platz haben wir genug:-) Aber.... ach ich weis selbst nicht so ...

von saarmama1234, 6. SSW 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vagi-hex in Schwangerschaft

Hallo Zusammen habe von meinem Frauenarzt Vagi-hex Zäpfchen verschrieben bekommen, da vermehrt Bakterien vorhanden sind Hat das von euch auch jemand bekommen? Bin jetzt in der 25SSW Mache mir etwas sorgen da in der Backungsbeilage steht: Für die Anwendung von Hexetidin in ...

von Butzimaus, 25. SSW 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gibt´s hier Frauen, die während der Schwangerschaft

oft Gallensekret erbrochen haben oder es derzeit tun...? Mir ist morgens immer dermaßen schlecht, dass ich wirklich nach helfen muss... hört sich zwar ekelhaft an, is aber halt leider Gottes so, dass ich dann meistens Schleim und/oder Gallensekret erbrech... danach geht´s mir ...

von Morle 79 05.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Mens?

Hallo erstmal, ich bin hier neu, habe vor Kurzem die tollen Foren entdeckt und schon viel gelesen. Ich stelle mich mal kurz vor: bin 28, verheiratet und habe einen Sohn, der fast 6 ist und (große Überraschung!!!) Paul heißt ;) Jetzt habe ich selbst direkt mal ne Frage. Also ...

von Paulsmama2005 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.