Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaraJune, 30. SSW am 11.09.2011, 18:39 Uhr

Männer können kommen und gehen aber dein Baby ist ein Wunder

Hallo,

von solchen Männer halte ihc persönlich nichts.
Ein solcher Spruch und der wäre geflogen.
Natürlich musst du entscheiden was dein Herz sagt weil da kann niemand für dich die Verantwortung tragen.

Ich bin der Meinung, dass Männer kommen und gehen können.
Der Richtige nimmt dich auch mit Kind, falls du dich für dein Baby entscheiden solltest.
Ob dein jetziger bei dir bleibt, ob das wirklich auch von seiner Seite Liebe ist.... wage ich zu bezweifeln.

Ich wünsche dir viel Kraft für deine Entscheidung und alles Gute

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.