Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DasDickerchen, 24. SSW am 11.09.2011, 12:14 Uhr

Mir gings aehnlich.

Ich bin von dem Vater meines Babys (und meiner 2 anderen Kinder) geschieden, aber wir haben uns Anfang des Jahres fuer einen Neuanfang entschieden. Alles lief super, bis ich ungeplant schwanger wurde. Ich hatte Angst es ihm zu sagen, da ich wusste, dass das Alles zwischen uns zerstoeren wuerde, da er kein Kind mehr wollte. Ich habe ihm bis kurz nach der Nackentransparenz nichts gesagt und als ich es dann endlich geschafft habe, war er so sauer! Er haette es geahnt und ich haette das absichtlich getan *blahblah*. Er meinte, dass er das Kind verachtet. Ich wurde dann auch sauer und sagt ihm, dass ich es auch ohne ihn schaffe. Einen Tag spaeter war er dann wieder nett, aber das Thema Baby wurde nicht mehr angesprochen. Dann vor 2 Wochen fragte er mich ploetzlich, wie der "Stand der Dinge" ist. Ich wurde noch mehr sauer und sagte, dass er sich keine Sorgen machen braucht, ich werde es mit dem Kind alleine schaffen und er braucht keine Verantwortung zu tragen. Das wurde dann ein Riesendrama und wir redeten nicht mehr miteinander. Am naechsten Tag, ist seine Mutter gestorben und er ist fuer 10 Tage weggewesen (um seinem Vater zu helfen etc.). Wir haben ein bischen getextet, meist wie es ihm, seinen Geschwistern und Vater geht. Er fragte mich ploetzlich, ob ich Schmuck von seiner Mama haben will und ob ich schon weiss, was das Baby ist? Ich dachte, ist doch egal, du hasst das Baby doch eh, aber ich schrieb ihm, dass er den Schmuck lieber seiner Tochter (wir bekommen hoechstwahrscheinlich ein Maedchen *99.9%* nach 2 Jungs) aufheben soll. Tja, seit gestern nacht ist er nun zu Hause und es ist irgendwie komisch. Als ob ihm die Augen geoeffnet worden sind. Wir werden sehen.

Jedenfalls wollte ich Dir sagen, dass ich trotzdem ich wusste, dass mit der Schwangerschaft unsere Beziehung wohl zerbricht, ich mich 100% FUER das Baby entschieden habe. Ich haette niemals damit leben koennen mein Kind (und hatte dabei meine Jungs vor Augen) umzubringen. Vor allem, weil man sich nie sicher sein kann, dass die Beziehung zu dem Mann auch haelt. Du hast ne Abtreibung und Du bist mit Deinem Kerl noch 3 Monate zusammen und dann hat er keine Lust mehr auf Dich und ist weg. Dann hast Du kein Kind UND keinen Mann. Das Kind wird Dir mehr Liebe und Freude geben, als irgendein Mann jemals kann! Glaube mir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.