Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hippomama am 09.09.2011, 20:33 Uhr

Schwanger und Test erstmal negativ? Wer hat das schon erlebt?

Hallo,
muß mich doch nochmal melden, Test nach NMT +8 Negativ, die Sprechstundenhilfe beim Arzt meinte eben ich soll selbst nochmal testen und mich dann nochmal melden. Bin inzwischen bei NMT +12 und noch immer keine Regel in sicht. Hab nächste Woche Arzttermin.

Wollte jetzt mal wissen ob das wirklich vorkommt das der Test nach ner Woche noch negativ anzeigt obwohl man schwanger ist. Jemand erlebt?

Bei meinen beiden großen hat er schon am NMT positiv gezeigt...

Danke für eure Antworten!

LG Claudi

 
5 Antworten:

Re: Schwanger und Test erstmal negativ? Wer hat das schon erlebt?

Antwort von -chOcO-, 22. SSW am 09.09.2011, 20:39 Uhr

Japp hier. Aber ich war auch wirklich nicht schwanger, sondern Mens hatte einfach keine Lust zu erscheinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und Test erstmal negativ? Wer hat das schon erlebt?

Antwort von Kugelbauch2010 am 09.09.2011, 20:43 Uhr

Hallo,

keine Angst bekommen jetzt, doch ich habe es leider 2009 erlebt.
Habe immer wieder mit kurzen Pausen Test´s gemacht.. bestimmt so 3-4 Stück immer negativ aber war mir sicher schwanger zu sein, weil keine Regel, Übelkeit u. Brustveränderung..
dann beim FA erfahren dass ich schwanger war aber kein Herzschlag mehr, war da sogar 12ssw und der doofe Test war immer wieder negativ!

Drücke dir die Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und Test erstmal negativ? Wer hat das schon erlebt?

Antwort von Cure, 13. SSW am 09.09.2011, 21:14 Uhr

Hallo!

Meine Freundin hatte das jetzt auch. Sie war 20 Tage drüber, der FA hat ihr dann für zehn Tage die Pille verordnet, dann sollte sie aufhören, und dann bekam sie auch ihre Periode. Sie war also auch nicht schwanger, sie bekam einfach ihre Periode nicht, trotz jahrelangem regelmäßigem Zyklus.

Kann wohl schonmal vorkommen. Ich denke, wenn Du 11 Tage drüber bist sollte im Falle einer SS der HCG-Wert hoch genug sein, um den Test positiv werden zu lassen.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und Test erstmal negativ? Wer hat das schon erlebt?

Antwort von baby!!!, 40. SSW am 09.09.2011, 22:37 Uhr

bei mir war das so: seit einer Woche blieben die Tage aus, zuhause Test Nr. gemacht: negativ, nochmal 5 Tage später Test gemacht: wieder negativ,

...3 Tage später beim FA Test gemacht: positiv (in der 7.SSW schon gewesen)

also erst insgesamt 15 Tage nach ausbleiben der Regel, hat der Test positiv gezeigt...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NMT+3 NEGATIV, NMT+7 NEGATIV,NMT+15 NEGATIV, nächster NMT POSITIV

Antwort von okelittle am 10.09.2011, 8:45 Uhr

Hatte 3 negative Schwangerschaftstests (2* den gleichen aus 2 versch. Apotheken, 1* ausm Real) und dann kam der 4. Test (ganz billiger Becherteststab vom Rossmann, als schon das 2.Mal die Regel hätte kommen müssen)...schwuppdiwupp...fett POSITIV...2 Tage später zur Ärztin 9.SSW...

Ergebnis ist zuckersüß und nun fast 18 Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Scheinschwanger - oder war ihr trotz negativ Test trotzdem schwanger?

Ich glaub ich hab einen an der Waffel, fühle mich total schwanger, bin es aber laut Test (Test 5.8.) nicht, obwohl ich überfällig bin (glaub ich zumindest - Zyklus ist wie er will) ... Kennt ihr diese Gefühle des, das man meint Schwanger zu sein? wart ihr es denn dann auch, ...

von Teddy80 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Jemand da die trotz negativem Test schwanger ist/war?

Mein letzter Zyklus war 24 Tage.. davor 26, davor 29, davor 31... Ich habe am Samstag (Tag 31) negativ getestet! Heute, an Tag 34, ist immernoch keine Mens in Sicht! Ich habe nur ab und an mal ein Ziehen in der Leiste, mal bisschen U.leibsschmerzen, aber das wars! Habe ...

von Jazzy1982 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger trotz negativem test

hallo zusammen! also ich fang einfach mal an hab, bin am di.1.02 2 wochen überfällig und fühle mich irgendwie anders! da zu muss ich sagen hab letztes jahr im april die pille abgesetzt,meine periode kamm immer genau im zyklus von 28 tagen. hab am do.27.01 nen test beim arzt ...

von nine88 29.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wer ist trotz negativem Test schwanger?

Hallo, ich bin jetzt seit einer Woche überfällig. Habe 3 Test gemacht, die alle negativ waren (einen 1 Tag vor NMT, zwei danach!). Habe aber auch nicht das Gefühl, dass ich demnächst meine Mens bekommen würde. Hatte das auch jemand und ist trotz mehreren negativen Test doch ...

von littlerilli 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte jemand seine Mens und negativen Test und war trotzdem schwanger?

Hallo! Ich bin 39 und habe 3 Kinder( 17,15 und 6) Hatte am 01.12.09 meine Periode.Ich nehm keine Pille.Seit mitte Dez. fühle ich mich wirklich schwanger (Brust verändert, übelkeit). Am 25.12 bekam ich meine Mens jedoch ein paar Tage zu früh und stärker, die Dauer war ...

von mamamitz 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich trotz neg. test schwanger sein?- wegen Ss Anzeichen

Hallo :) Ich bin 16 Jahre alt und habe seit gut 3 Monaten Angst um eine Schwangerschaft. Habe hakt einmal wahrscheinlich am letzten Tag der 1. Pillen Woche eine Pille erst nach 12 Stunden verspätet eingenommen. So, war beim Fa dann aber der konnte noch nichts sagen.. Dann war ...

von katharinamueller_98 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Test- und Umfrageteam - wir suchen schwangere Frauen :-)

Liebe werdende Mamas, für eine aktuelle Umfrage suchen wir noch Teilnehmerinnen. Wer Lust hat mitzumachen, kann sich hier anmelden: http://www.rund-ums-baby.de/umfrageteam/ Wir ...

von Heike - rund-ums-baby.de 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

test negativ - trotzdem schwanger?

hallo ihr lieben kann mir jemand vllt. aus erfahrung sagen was los ist? mein mann und ich verhütten seit einigen monaten nic ht mehr und wünschen uns ein baby .. jetzt bin ich seit 8 tagen überfällig habe vor 4 tagen ein test gemacht der war negativ .. dazu muss ich sagen das ...

von sanny1990 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Endlich schwanger mit 38, Testreihe wirft Fragen auf

Hallo zusammen, ich lese sehr viel in diesem Forum und habe mich entschieden nun doch auch mal meine Fragen und Sorgen zu teilen. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Kurz zu mir: Ich bin 38 Jahre alt und wir versuchen seit nun 4 Jahren schwanger zu werden. Meine erste ...

von Malimaus28, 5. SSW 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts test positiv

Hallo alle zusamen, erst will ich mich vorstellen ich heisse Petra bin 39 Jahre Jung :-) habe 6 jährigen Sohn und am Mittwoch habe ich zu hause positive schw.test gehabt :-) und am nächste woche habe ich termin bei FÄ. Ich bin so am kribbeln und nervöss und happy mit meinem ...

von petikul 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.