Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester:
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Schwanger unter 20 Schwanger unter 20
Geschrieben von sanny1990 am 06.11.2011, 20:55 Uhr zurück

test negativ - trotzdem schwanger?

hallo ihr lieben
kann mir jemand vllt. aus erfahrung sagen was los ist? mein mann und ich verhütten seit einigen monaten nic ht mehr und wünschen uns ein baby .. jetzt bin ich seit 8 tagen überfällig habe vor 4 tagen ein test gemacht der war negativ .. dazu muss ich sagen das meine periode sonst immer sehr pünktlich kommt.. ich war auch vor fast zwei wochen ein bisschen krank hatte halsschmerzen und fieber hab aber kein antibiotika genommen nur eine paracetamol gegen das fieber.. ich hab keine ahnung ob ich jetzt schwanger bin oder nicht .. bin zwar 21 hehe hoffe das ist nicht so schlimm
 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum

*10 Antworten:

Re: schwanger?

Antwort von Julie0704 am 06.11.2011, 21:17 Uhr
 
Hm, wieso sollte es schlimm sein? :D

Ich war auch ca. ne Woche überfällig und hab dann n Test gemacht... der war allerdings direkt positiv. Hol dir doch morgen noch einen und guck nochmal :)
 

Re: schwanger?

Antwort von sanny1990 am 06.11.2011, 22:28 Uhr
 
ja das hab ich auch vor zwar nicht gleich morgen will jetzt noch ein paar tage warten weil ich in mehrere foren geschrieben habe und viele sagen es kònnte sein das sich meine periode deswege verspätet weil ich krank was ich nicht hoffe ..aber der negative test hat mich total durcheinander gebracht und jetzt denke ich wenn ich noch ein mache bin ich vllt. aentäuscht wenn er wieder negativ anzeigt.. aber danke :)
 

Re: schwanger?

Antwort von Mama 0305 am 06.11.2011, 23:08 Uhr
 
Wie wäre es wenn du direkt zum Frauenarzt gehst? Der nimmt dir Blut ab und dann hast du Gewissheit und es kostet nix extra.
 

Re: schwanger?

Antwort von Beverley, 30. SSW am 07.11.2011, 12:28 Uhr
 
Also an deiner Stelle würde ich zum FA gehen.
Ich allerdings war 14 Tage überfällig und hab dann erst ein Test gemacht.
Weil ich meine Periode aber auch immer ziemlich verschieden bekam..
Und als ich beim FA war, war ich schon in der 9. Woche ;)
Lass es einfach mal nachchecken, Und wenn eine Schwangerschaft bestehen sollte Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit gewünscht :))
 

Re: schwanger?

Antwort von Pojole, 29. SSW am 07.11.2011, 14:08 Uhr
 
Bevor du dir nen Kopf machst - geh zum FA
Bluttest oder Ultraschall .. es bringt auf jedenfall gewissheit :)

Aber ich war ca. ne Woche ueberfaellig & der Schwangerschaftstest war negativ - erst nach 12 Tagen & dem zweiten SS- Test war er postiv.
Ich hab mir trotzdem die ganze zeit eingeredet das er falsch postiv is
& hab mir sofort nen Termin beim FA gemacht :) Tada jetzt bin ich in der 29sten woche
 

Re: schwanger?

Antwort von sanny1990 am 08.11.2011, 5:16 Uhr
 
so hab eben den zweiten test gemacht wieder negativ .. jetzt muss ich echt mal ein termin beim FA machen.
 

Re: schwanger?

Antwort von Beverley, 30. SSW am 09.11.2011, 10:35 Uhr
 
Ja mach den Termin.
Wünsche dir alles Gute!
 

Re: schwanger?

Antwort von Sandyyy, 30. SSW am 10.11.2011, 9:17 Uhr
 
Ich würde trotzdem zum Fa gehen. Hat ja einen Grund wieso du deine Tage nicht bekommst. Der Grund sollte behandelt werden falls es nicht an einer ss liegt.
 

Re: schwanger?

Antwort von sanny1990 am 10.11.2011, 12:56 Uhr
 
so ihr lieben hab heute nacht meine periode bekommn nicht schwanger :(
 

Re: schwanger?

Antwort von Holly87, 26. SSW am 14.11.2011, 15:20 Uhr
 
Lass' dich nicht entmutigen, mir gings auch so! War 2 Wochen drüber, hab einen Test gemacht und...negativ! Hab dann nochmal ein paar Tage gewartete, nochmal getestet...negativ! Und dann kamen meine Tage. Ich war so frustriert und habe erstmal geheult. Aber was soll ich sagen? 6 Wochen später war ich schwanger und hatte den positiven Test in der Hand!
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ungeduldige Warterei auf Schwangerschaftsanzeichen und Test

So, mein erster Forumseintrag :) Ich wollte mal nachhorchen, wer hier noch so ungeduldig darauf wartet, endlich einen Test machen zu können? Ich bin jetzt im 3ten Zyklus nach Pille. Letzten Monat hatte ich gar keinen Eisprung . Ich messe täglich meine Temperatur und auch ...

_krissy_   17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
 

Alle Tests negativ. Trotzdem schwanger?

Hallo. Folgendes Problem: Ich habe vor etwa genau einem Jahr die Pille aus unterschiedlichen Gründen abgesetzt. Seitdem hat sich mein Zyklus auf etwa 28-32 Tage eingependelt, wobei ich seit etwa sechs Monaten bei Zyklustag 29 meine Periode bekommen habe. Nun ist dieser ...

Wunschmama18   16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
 

Habt ihr noch vor dem ss test eine Schwangerschaft "gespürt?

Hallo, Ich habe schon einen 11 monate alten sohn. Wir möchten noch ein kind und sind gerade im ersten ÜZ. Ich bin heute ES+7 (es mit one step bestimmt). Ich habe seit paar tagen so schmerzen im unteren bauch nicht wie bei der mens sondern wie wenn man blähungen hat, nur ...

DiMama   17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
 

War/ist jemand schwanger trotz negativem Test?

Hallo, mein Zyklus war ne ganze Zeit lang bei 25/26 Tagen. Dann kam auch mal ein ausreißer mit 31 Tagen. Dann wieder 26. Nun haben wir geübt. Inzwischen bin ich bei Tag 32, keine Mens in Sicht. Test an Tag 28 und Tag 31 beide negativ. ...

Rosinchen78   23.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
 

Schwangerschaft test

Hallo , Hoffe es geht euch allen gut. Ich habe am 13.Februar clearblue test gemacht und es zeigte mir "Schwanger 3+"(5+wochen) Und heute den 3.März habe ich noch einen gemacht und zeigte mir "Schwanger 1-2"(3-4wochen ) Ist das ein Fehler ? Oder ist das ein Hinweis auf ...

Dina_pc   03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
 

Ausbleibende Schwangerschafstsymptome und trotzdem positiver Test!

Hallo Ihr Lieben, am 15. Januar 2017 hatte ich einen positiven Schwangerschaftstest, was mich so erfreut hat, weil ich im vergangenen Jahr eine Fehlgeburt in der 5 Woche hatte. Meine Sorgen sind derzeit riesig, da ich fast keine Symptome habe, die mir den Beweis geben, dass ...

Kenana   30.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
 

Wurde jmd. Hier mit dem clearblue ovu Test schwanger

Hey :) Und zwar mal eine Frage ich kenne mich mit den Ovus Tests nicht so gut aus :) Und zwar der von clearblue ich hatte vorgestern getestet da kam halt abends gegen 21 Uhr ein stehender smiley und darauf hin hatte ich auch gv in der Gebrauchsanweisung steht dass der smiley ...

Bln20   04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
 

Wurde jmd. Hier mit dem clearblue ovu Test schwanger

Hey :) Und zwar mal eine Frage ich kenne mich mit den Ovus Tests nicht so gut aus :) Und zwar der von clearblue ich hatte vorgestern getestet da kam halt abends gegen 21 Uhr ein stehender smiley und darauf hin hatte ich auch gv in der Gebrauchsanweisung steht dass der smiley ...

Bln20   04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
 

Schwanger trotz negativem Test???

Hallo meine Lieben! Ich erläutere jetzt mal meine Situation und würde mich über Eure Meinungen freuen Ich habe einen 12 Monate alten Sohn und stille noch, weshalb ich meine Periode auch noch nicht wieder hatte (also nix mit ES ...

Sassa15   08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
 

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo &522; Mein Freund und ich verhüten mit Kondom, doch wir haben es auch mal ohne getan, wobei er allerdings nicht in mir kam. Seit über einem Monat ist mir dauernd schwindlig, übel, ich bin müde und erschöpft. Zuerst dachte ich, ...

SnowWhite9   27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger unter 20  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia