Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982 am 28.06.2011, 11:52 Uhr

Jemand da die trotz negativem Test schwanger ist/war?

Mein letzter Zyklus war 24 Tage.. davor 26, davor 29, davor 31...

Ich habe am Samstag (Tag 31) negativ getestet! Heute, an Tag 34, ist immernoch keine Mens in Sicht!
Ich habe nur ab und an mal ein Ziehen in der Leiste, mal bisschen U.leibsschmerzen, aber das wars!

Habe ich noch Hoffnung?
Jessi mit Merle

 
6 Antworten:

Re: Jemand da die trotz negativem Test schwanger ist/war?

Antwort von Danie1710 am 28.06.2011, 12:13 Uhr

Huhu Jessi,

wie geht es Euch denn so?

Ich drücke weiterhin die Daumen!

Bei meiner Freundin war es vor 3 Jahren so, die ersten drei Tests haben ständig negativ angezeigt und als sie dann einige Zeit später beim FA war, war sie doch schwanger.

Lenny ist am 2.6. 2 Jahre alt geworden.

Alles Liebe,
Danie mit Chiara *13.07.03 + Alessandro *11.04.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand da die trotz negativem Test schwanger ist/war?

Antwort von Jazzy1982 am 28.06.2011, 12:27 Uhr

Uns gehts gut! Nur etwas heiss :-)

Heute nachmittag kommt mein Patenkind ( fast 4 ) und die Kids gehen planschen!!

Na, dann muss ich wohl noch etwas geduld haben!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand da die trotz negativem Test schwanger ist/war?

Antwort von Sylvester, 24. SSW am 28.06.2011, 13:43 Uhr

Ja, hier war es so, das meine ersten 3Tests (immer nen paar Tage Zeit zwischen den Tests) zu Hause negativ waren und ich 10 Tage auf meine Mens gewartet hab.
Beim FA dan war der Bluttest dann endlcih *leicht* positiv und nun bin ich schon in der 24.woche schwanger.

drück dir die Daumen!

LG wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand da die trotz negativem Test schwanger ist/war?

Antwort von Lian, xx. SSW am 28.06.2011, 13:51 Uhr

Ja. 2 negative Tests. Dann gabs eine Woche später den Termin für die Personalplanung und ich dachte, ich geh nur nochmal auf Nummer sicher. Der war positiv und das Ergebnis hat gerade ordentlich in die Windel gemacht...
Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja hier :)

Antwort von zoeme, 40. SSW am 28.06.2011, 14:40 Uhr

ich hab 2 mal getestet beide negativ, dann nen termin gemacht beim FA weil ich dachte dann hab ich vielleicht sonst was... dort auch nochmal nen test gemacht und mit nem mutterpass stolz nachhause gestiefelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand da die trotz negativem Test schwanger ist/war?

Antwort von Tycoonia, 8. SSW am 28.06.2011, 15:34 Uhr

Hallo
ich hatte am Samstag den 28.5.getestet, also NMT +1, der war negativ, der Dienstag auch noch negativ, mittwoch dann ganz schwach rosa und donnerstag dann endlich ganz deutlich. Also so lange die Mens noch nicht da ist besteht auch noch Hoffnung, drücke Dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwanger trotz negativem test

hallo zusammen! also ich fang einfach mal an hab, bin am di.1.02 2 wochen überfällig und fühle mich irgendwie anders! da zu muss ich sagen hab letztes jahr im april die pille abgesetzt,meine periode kamm immer genau im zyklus von 28 tagen. hab am do.27.01 nen test beim arzt ...

von nine88 29.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wer ist trotz negativem Test schwanger?

Hallo, ich bin jetzt seit einer Woche überfällig. Habe 3 Test gemacht, die alle negativ waren (einen 1 Tag vor NMT, zwei danach!). Habe aber auch nicht das Gefühl, dass ich demnächst meine Mens bekommen würde. Hatte das auch jemand und ist trotz mehreren negativen Test doch ...

von littlerilli 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte jemand seine Mens und negativen Test und war trotzdem schwanger?

Hallo! Ich bin 39 und habe 3 Kinder( 17,15 und 6) Hatte am 01.12.09 meine Periode.Ich nehm keine Pille.Seit mitte Dez. fühle ich mich wirklich schwanger (Brust verändert, übelkeit). Am 25.12 bekam ich meine Mens jedoch ein paar Tage zu früh und stärker, die Dauer war ...

von mamamitz 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich trotz neg. test schwanger sein?- wegen Ss Anzeichen

Hallo :) Ich bin 16 Jahre alt und habe seit gut 3 Monaten Angst um eine Schwangerschaft. Habe hakt einmal wahrscheinlich am letzten Tag der 1. Pillen Woche eine Pille erst nach 12 Stunden verspätet eingenommen. So, war beim Fa dann aber der konnte noch nichts sagen.. Dann war ...

von katharinamueller_98 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Test- und Umfrageteam - wir suchen schwangere Frauen :-)

Liebe werdende Mamas, für eine aktuelle Umfrage suchen wir noch Teilnehmerinnen. Wer Lust hat mitzumachen, kann sich hier anmelden: http://www.rund-ums-baby.de/umfrageteam/ Wir ...

von Heike - rund-ums-baby.de 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

test negativ - trotzdem schwanger?

hallo ihr lieben kann mir jemand vllt. aus erfahrung sagen was los ist? mein mann und ich verhütten seit einigen monaten nic ht mehr und wünschen uns ein baby .. jetzt bin ich seit 8 tagen überfällig habe vor 4 tagen ein test gemacht der war negativ .. dazu muss ich sagen das ...

von sanny1990 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Endlich schwanger mit 38, Testreihe wirft Fragen auf

Hallo zusammen, ich lese sehr viel in diesem Forum und habe mich entschieden nun doch auch mal meine Fragen und Sorgen zu teilen. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Kurz zu mir: Ich bin 38 Jahre alt und wir versuchen seit nun 4 Jahren schwanger zu werden. Meine erste ...

von Malimaus28, 5. SSW 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts test positiv

Hallo alle zusamen, erst will ich mich vorstellen ich heisse Petra bin 39 Jahre Jung :-) habe 6 jährigen Sohn und am Mittwoch habe ich zu hause positive schw.test gehabt :-) und am nächste woche habe ich termin bei FÄ. Ich bin so am kribbeln und nervöss und happy mit meinem ...

von petikul 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Test- und Umfrageteam - wir suchen schwangere Frauen :-)

Liebe werdende Mamas, für eine aktuelle Umfrage suchen wir noch Teilnehmerinnen. Wer Lust hat mitzumachen, kann sich hier anmelden: http://www.rund-ums-baby.de/umfrageteam/ Wir freuen uns über ...

von Heike - rund-ums-baby.de 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.