Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitty34 am 28.06.2011, 10:13 Uhr

Brüste werden wieder kleiner

Hallo,

mache mir total die Sorgen,Bevor ich überhaupt wusste das ich schwanger bin taten mir meine Brüste weh und sie waren etwas größer (geschwollen),das war letzte Woche.Jetzt 5 ssw tun sie nicht mehr weh und sind auch wieder kleiner geworden :-(.
Hatte vor dieser ss 2 Fehlgeburten und die Angst ist total groß.
Hatte das auch schon jemand und es ist alles gut gegangen?

Freue mich über viele Antworten

 
3 Antworten:

Re: Brüste werden wieder kleiner

Antwort von pialein22, 38. SSW am 28.06.2011, 10:23 Uhr

hallo ich bin das erste mal schwanger und jetzt in der 38. ssw aber dennoch kann ich vielleicht versuchen dich zu beruhigen...
denn bisher gehts meinem kleinen supergut und es war immer alles Super.
und das obwohl die symptome nicht immer so waren wie sie sein sollten...
grad mit den Brüsten...wirklich groß und fest werden sie ja bei einigen auch erst wenn die Milch einschießt also paar tage nach der geburt..
dass sie am beginn der ss spannen und größer aussehn kann an de Hormonumstellung im Körper liegen...das sich das wieder legen kann ist völlig normal also bisste keine Sorgen machen..
mir war auch nicht jeden tag gleich schlecht oder oder...versuch die ss zu genieße auch wenn das nach ner fg schwer sein kann...versuchs bitte denn dein baby spürt diese anspannung..

alle Liebe Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste werden wieder kleiner

Antwort von Jazzy1982 am 28.06.2011, 12:00 Uhr

Hallo!

Ich hatte auch 2 Fehlgeburten bevor ich meine Tochter ( 2 1/4) bekommen habe!
Die Schwangerschaft war sehr schön, aber ich hatte jeden Tag Angst!
Am Anfang waren alle Sst Anzeichen da, die gingen aber mit der Zeit weg, genau wie das mit der Brust! Erst gegen Ende wurden sie wieder dicker!

Kopf hoch, es wird alles gut!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste werden wieder kleiner

Antwort von kitty34 am 28.06.2011, 14:00 Uhr

Hallo,

das ist schön zu lesen das es bei Dir nach 2 Fehlgeburten geklappt hat.
Die Angst ist echt groß.Mal eine Frage hattest du in deiner Schwangerschaft nach den Fehlgeburten Sex in den ersten Wochen?
Ich hatte mir vorgenommen damit zu warten aber heute haben mein Partner und ich dann doch zusammen geschlafen und jetzt ist die Angst noch größer das das nicht gut war :-(.
Würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

brüste nach stillen?

Hallo , Ich hab eine frage an alle stillenden Mütter und an alle die gestillt haben. und zwar ich bin jetzt 17 und erwarte in 2 Wochen mein kleinen wonneproppen. und ich möchte stillen ! Ich hatte schob vor der schwangerschaft große brüste und jetzt sind die natürlich noch ...

von angi.x, 38. SSW 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste Forum: Schwanger - wer noch?

Panik! Die Brüste gun nicht mehr weh

Hab beim aufwachen bemerkt das die Brüste nicht wehtun. Hab Ende August eine FG gehabt in der 4+5 ssw Damals haben die Brüste auch auf einmal aufgehört weh zu tun und std später kam es zu Blutung und leichten Schmerz im unterbleib. Hab drei Kindern und bei allen drei wurde ...

von Annaanmar, 7. SSW 13.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.