Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 18.01.2023, 16:35 Uhr

Schwanger und arbeite als Gesundheits- und Krankenpflegerin

Ich habe mit Hinweis auf meine Arbeit beim FA zumindest kurzfristig kommen dürfen,es wurde ein Urintest gemacht und daraufhin hab ich die Bescheinigung erhalten (ich arbeite in der häuslichen,ohne den Schein würde meine Tour nicht geändert,ich habe aber eine Bezugspatientin der ich bei einem Einsatz vier bis 5 Zigaretten zum Rauchen halte, dafür hab ich nicht vor Jahren damit aufgehört um mein Kind dann mit den passivdämpfen zu belasten)

Ansonsten den HA um eine Krankschreibung bitten bis zum FA Termin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger in der Ausbildung (Pflege)

Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir jemand behilflich sein oder kennt sich damit aus oder ist in der selben Situation. Ich bin im dritten Lehrjahr & schwanger, weiß jemand was das für mich heißt wegen der Ausbildung? Ich mache eine Ausbildung zur Pflegefachfrau. Würde mich ...

von Nela_97 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Cravings trotz Schwangerschaftsdiabetes

Hey Wem geht es ähnlich? Ich habe Gestationsdiabetes diagnostiziert bekommen, obwohl nur ein Wert gerade so 2 Punkte über der Grenze war. Nunja, esse seitdem kein Süßes und Weizen mehr, meine BZ Werte sind immer alle top. Ich bin jetzt Ende der 35. Woche und ehrlich durch mit ...

von Babywish2022, 35. SSW 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts BH

Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt in der 21. SSW und merke, dass so langsam mein Bauch und meine Brüste größer werden... Ich brauche dringend neue BHs und wollte mal fragen, wo ihr fündig geworden seid? Wenn ich im Internet schaue, finde ich gleich immer Still BHs...aber ...

von Nina985, 21. SSW 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit nur einen eileiter - erfahrungen

Guten Morgen ihr Lieben, ich hatte im Oktober eine ELSS und mir musste leider der linke Eileiter entfernt werden. In ein paar Tagen starten wir in der 1ÜZ nach 3 monatiger Pause wegen der OP. An alle, die auch nur einen Eileiter haben, wie schnell hat es bei euch mit dem ...

von Fiorellina86 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Das zweite mal schwanger/18 ssw noch keine kindsbewegungen

Hallo zusammen, Ich bin zum zweiten Mal schwanger und freue mich extrem. Nur leider spüre ich bis dato immer noch nichts! Im Internet steht das man zwischen der 16-18ssw etwas spürt :( ist das komisch das bei mir noch nichts ist? Vielen Dank und ein schönes Wochenende ...

von Nikiiii, 18. SSW 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger

Hallo, ich muss mir einmal meinen kummer von der Seele schreiben. In der ersten Januarwoche konnte ich positiv testen. Am 7. 1. hätte auch meine Regel kommen sollen. Die auch wirklich ausgeblieben ist. Teste sind weiter positiv. Jetzt mache ich mir so viele Gedanken. Es war ...

von Laura12345678, 5. SSW 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schilddrüsenwerte in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich hab seit der Pubertät eine "normale" Schilddrüsenunterfunktion (kein Hashimoto) die ich mit Medikamenten gut im Griff habe, bin also gut eingestellt. Ich nehme ewig schon 75 Mikrogramm Euthyrox, das hat immer gepasst. Ich hab meine Werte (TSH, Ft3 ...

von Fuchsi1986, 18. SSW 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest Postiv?

Hallo ihr lieben, Ich habe Ebend einen Test gemacht 2 Tage vor meiner Periode. Ich habe denn mein pipi in einen Behälter gemacht der vllt nicht so gut dafür war, ihr kennt sicher Wäscheperfüm? Davon die Kappe nahm ich, natürlich ausgewaschen!! Und der Test ist schön Postiv. ...

von Insinabee, 4. SSW 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zur Schwangerschaft

Hallo An alle Mädels die schwanger sind herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Ich muss ...

von Cassandraswgs 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Erneute Frage zur Schwangerschaft und Schule

Hallo :) Ich bin nun in ssw 11 und bin Studentin, die im Frühjahr ihr 1. Staatsexamen macht. Neben dem Studium habe ich eine Stelle als angestellte Lehrkraft (tv-h) an einer hessischen Grundschule mit 12 Stunden. Von befreundeten Lehrerinnen habe ich bis jetzt ...

von Tan123, 11. SSW 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.