Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katti93 am 20.12.2017, 17:27 Uhr

Schwanger... oder doch nicht?!

Also ich bin seit kurzem hier und wir versuchen seit ein paar Monaten schwanger zu werden. Nun habe ich folgendes „Problem“:
Ich hatte am 30.11.17 meinen eisprung (meine ich zumindest. Ich hatte nämlich ziemlich fiese schmerzen deswegen).. wir haben es schon fleißig weiter probiert in dem Glauben es hätte nicht geklappt... jetzt hätte ich am 16.12.17 eigentlich meine Tage bekommen sollen (habe ich bis heute nicht und die kommen pünktlich wie ein uhrwerk) und hatte am 14.12.17 jedoch eine sehr helle und ungewöhnliche Blutung... das hätte rein rechnerisch eine Einnistungblutung sein können (exakt 7 Tage nach unserem letzten gv)... jetzt kommt der Haken.. ich habe zwei Test gemacht. Beide waren negativ. Hatte sowas schon mal jemand und war trotzdem schwanger? Bin so unsicher und der Frauenarzt-Termin ist erst nächstes Jahr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.