Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von r. am 19.12.2017, 18:56 Uhr

hilfeee eine frage zur rohmilch...

hallo zusammen,

ich habe gerade einen kleinen schock. ich esse sehr oft diesen rewe bio hüttenkäse(koerniger frischkäse). und nun frage ich mich, ob das erlaubt ist... da steht nichts drauf. weder rohmilch noch pasteurisiert.... ich hoffe es war jetzt kein fehler, dass ich das gegessen habe? hat einer da ahnung von?

 
3 Antworten:

Re: hilfeee eine frage zur rohmilch...

Antwort von Lulsen5 am 19.12.2017, 19:22 Uhr

Alles gut! Wäre er aus Rohmilch müsste das gekennzeichnet sein und es müsste auch ROHMILCH drauf stehen...kannst Dich also wieder beruhigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeee eine frage zur rohmilch...

Antwort von r. am 19.12.2017, 19:25 Uhr

puhh :) :) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeee eine frage zur rohmilch...

Antwort von Herbstlaub123 am 19.12.2017, 20:03 Uhr

Rohmilchprodukte müssen in Deutschland gekennzeichnet sein. Keine Sorge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.