Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mary071991 am 20.12.2017, 14:52 Uhr

Sehr viel Ausfluss

Hallo ich hab eine Frage:
und zwar hab ich dieses Monat keine Ovus gemacht und auch keine Tempi gemessen, da wir auf Urlaub gefahren sind.
Lt. meinem letzten Zyklus hätte ich bereits am Mo meine Mens bekommen sollen, hab dann einen Frühtest (10er) gemacht der jedoch negativ war.
Lt. meiner Handyapp sollte ich jedoch erst heute meine Mens bekommen.

Testen will ich jetzt nicht gleich wieder, weil ich nicht wieder einen negativen Test in der Hand halten will.

Ich hab jetzt schon ganze Woche ziemlich viel Ausfluss, fühle mich richtig nass untenrum (Sorry!). Der Ausfluss ist auch meist so gelblich, was, wie ich nachgelesen habe, ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein kann. Mich juckt nichts und es riecht auch nicht, also Infektion kanns keine sein.
Aber kann viel Ausfluss nicht auch die Mens ankündigen???

Hat vielleicht irgendwer von den positiven Testerinnen unter uns die gleiche Erfahrung gemacht?

 
2 Antworten:

Re: Sehr viel Ausfluss

Antwort von LittleLady01 am 20.12.2017, 15:31 Uhr

Ich hatte vor der Mens auch immer viel Ausfluss aber sie kam dann spätestens am 42. Tag (ich hatte einen langen aber auch unregelmäßig Zyklus. Am Donnerstag habe ich positiv getestet und habe gelbliche ausfluss und das nicht wenig
Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr viel Ausfluss

Antwort von Baby_2013 am 20.12.2017, 20:06 Uhr

Ich hatte das sowohl vor der Mens als auch vor den SSen.
Es ist also alles möglich.
Aber wenn Du jetzt nen Frühtest machst sollte der positiv sein. Also machs doch einfach um Gewissheit zu haben. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

1 Woche nach verheiltem Hämatom brauner Ausfluss

Hatte vor ca zwei Wochen ein nicht allzukleines Hämatom. Eine Woche im Krankenhaus mit einer drohenden FG. Nach einer Woche alles gut abgeheilt auch keine Blutungen mehr (weder alt/noch neu) Jetzt hatte ich gestern einen Schwall von braunen Ausfluss. War beim Arzt leider aber ...

von Dilekoez 04.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Nicht definierbare Farbe Ausfluss 7ssw

Hallo zusammen :) Ich bin in der 7ssw, genauer 6+2. Soweit so gut. Allerdinga habe ich gerade als ich ins Bad ging einen farblich für mich schwer definierbaren Ausfluss gefunden (Foto häng ich mit dran, sorry ich weiss es ist sau eklig) bisher hatte ich immer nur weissen bis ...

von Hasenmaus90 28.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Bräunlicher Ausfluss 4+4

Hallo ihr lieben, ich hab wieder mal sooo Angst! :( Hatte gestern Abend etwas Ziehen auf der linken Seite gehabt, aber jetzt nicht tragisch. In der Nacht bin ich aufs Klo und was sehe ich? Bräunlichen Ausfluss auf meinem Slip!!! :(( Guck zwar jetz immer wieder drauf aber zum ...

von Kader92 02.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss

Hallo! Hab da mal wieder eine Frage Und zwar müsste ich jetzt ungefähr Ende 6 / Anfang 7. Woche sein. Ich habe seit den letzten Tagen vermehrt bräunlichen (eher so karamellfarbenen) Ausfluss. Das dauert dann jedoch fast ganzen Tag an, und am Abend ist dann meistens nichts ...

von mary071991 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss statt Regel ?! Schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich schon ganz panisch bin. Folgende Situation: Mitte Mai hatte ich Geschlechtsverkehr, habe zu der Zeit ein halbes Jahr lang schon die Pille genommen. So dann kam es ja zu der "Pillenpause" 7 Tage lang, und da hab ich schon sehr ...

von katharinaaa 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Rosa Ausfluss

Hi ich hab letzte Woche Freitag positiv getestet hätte am 19. meine mens bekommen müssen und meinen fa Termin hab ich erst Dienstag jetz hatte ich gestern früh rosa Ausfluss dann den ganzen Tag nix mehr und heute früh wieda &553; Hatte das ...

von Nicki-89 02.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

36+ ssw starke rückenschmerzen ausfluss weiss druck harter bauch

Hallo Bin nun 36+ ssw is mein 2 tes kind. Nur bei meiner tochter war iwie alles anders da hatte ich keine senkwehen oder vorwehen bzw ich habe sie nicht gespürt..... Nun habe ich seit 2 tagen immer wieder harten bauch druck nach unten. Weisslicher ausfluss . Und seit ...

von Sari908 25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss

Huhu ich bin grade echt total sauer. war vor 1.5 wochen beim gyn.die hat mir ohne untersuchung fluomizin verordnet. Habe ich auch genommen. Ich habe aber zeitweise juckreiz auch äußerlich.vor drei tagen hat sie nochmal eine pilzkultur ...

von Liebesengel93 22.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Zäher, gelber Ausfluss und harter Bauch 11+6

Hallo zusammen, wie oben beschrieben habe ich seit heute Morgen einen sehr harten Bauch und zähen, gelben Ausfluss. Dass man vermehrten Ausfluss in der Ss hat weiß ich. Jedoch war er bislang immer milchig und nicht zäh. Ich mache mir nun wirklich Sorgen, weil mein ...

von Sofyy 07.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Bräunlicher Ausfluss/ Blasenentzündung?

Darf ich nochmal eine Frage in die Runde werfen!? Ich bin in der 14 SSW (13+4) und habe immer mal wieder vermehrt Ausfluss.. Heute war dieser nun jedoch nicht wie sonst eher gelblich sondern ein wenig bräunlich gefärbt.. habe auch in den letzten Tagen immer mal wieder ...

von Rala88 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.