Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katti93 am 20.12.2017, 17:27 Uhr

Schwanger... oder doch nicht?!

Also ich bin seit kurzem hier und wir versuchen seit ein paar Monaten schwanger zu werden. Nun habe ich folgendes „Problem“:
Ich hatte am 30.11.17 meinen eisprung (meine ich zumindest. Ich hatte nämlich ziemlich fiese schmerzen deswegen).. wir haben es schon fleißig weiter probiert in dem Glauben es hätte nicht geklappt... jetzt hätte ich am 16.12.17 eigentlich meine Tage bekommen sollen (habe ich bis heute nicht und die kommen pünktlich wie ein uhrwerk) und hatte am 14.12.17 jedoch eine sehr helle und ungewöhnliche Blutung... das hätte rein rechnerisch eine Einnistungblutung sein können (exakt 7 Tage nach unserem letzten gv)... jetzt kommt der Haken.. ich habe zwei Test gemacht. Beide waren negativ. Hatte sowas schon mal jemand und war trotzdem schwanger? Bin so unsicher und der Frauenarzt-Termin ist erst nächstes Jahr

 
6 Antworten:

Re: Schwanger... oder doch nicht?!

Antwort von Ale27 am 20.12.2017, 17:56 Uhr

Ich hatte 5 negative tests und war trotzdem schwanger. Hatte aber fast von anfang an ziehen im unterleib und 1 woche nach dem ausbleiben der periode ziehen in den brüsten und eine woche später übelkeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger... oder doch nicht?!

Antwort von Katti93 am 20.12.2017, 18:29 Uhr

Oh das wäre natürlich schön. Die Übelkeit dürfte bei mir gerne wegbleiben
Aber das ziehen im Unterleib habe ich auch. Habe das Gefühl, dass da was arbeitet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger... oder doch nicht?!

Antwort von Katti93 am 20.12.2017, 18:30 Uhr

Aber kann das vom Eisprung her überhaupt passen weil der ja am 30.11. war und ich die Blutung erst am 15.12. hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger... oder doch nicht?!

Antwort von Pebbie am 20.12.2017, 18:45 Uhr

Wenn Du am 30.11. Deinen Eisprung hattest, ist es für die Einnistungsblutung am 14.12. viel zu spät.

Warte noch mal eine Woche ab und teste nochmal, sofern die Periode nicht gekommen ist. Wenn der Test dann noch immer negativ ist, solltest Du beim Gyn abklären, warum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger... oder doch nicht?!

Antwort von Diddy84 am 20.12.2017, 18:50 Uhr

Huhu
Also vom Zeitpunkt der Blutung könnte es sehr gut passen! Ich hatte bei meiner ersten SS auch einen Tag vor nmt eine Blutung und war mir sicher es hat nicht geklappt und die mens kommt. Aber als den Tag nach nmt immer noch nix kam, würd ich stutzig und siehe da... schwanger! Habe allerdings gleich nen positiven Test gehabt.
Welchen hast du denn genommen, und wann gemacht? (Morgenurin, frühtest?)
Drücke die Daumen.
Lg diddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger... oder doch nicht?!

Antwort von Katti93 am 20.12.2017, 20:05 Uhr

Das war ein Frühtest von dm.. gute Frage welcher das war. Ich werde jetzt einfach mal warten und dann schauen was passiert. Am 03.01. habe ich ja den Termin beim Frauenarzt.
Würde mir so wünschen dass da was ist, aber bin so verunsichert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.