Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Netti2020, 14. SSW am 05.07.2020, 12:07 Uhr

Schwanger nach FG - Untersuchungen???

Das unterschreibe ich auch zu 100%! Finde es ganz schlimm, dass Frauen 2-3 FG erleben müssen, bevor sie ernst genommen werden. Das macht mich richtig sauer!

Ich hatte Glück im Unglück, dass ich einen Abort nach der 12. Woche hatte und die Klinik den Embryo untersucht hat. Es kam raus, dass das Baby kerngesund war, meine Plazenta aber nicht. Daraufhin durfte ich schon nach 1 FG zur Gerinnungsambulanz. Die Ärztin dort meinte dann, was ich dort will. 1 FG ist meist einfach nur Pech und wir werden wahrscheinlich eh nix finden. Da hatte sie sich jedoch geirrt, denn es wurde eine eher seltene gerinnungsstörung festgestellt. Nun bin ich erneut in der 14. Woche und hoffe und bete, dass die Therapie weiterhin anschlägt. Hätte es die Untersuchung nicht gegeben, wäre diese SS sicher wieder in einem MA geendet...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Spezielle Untersuchungen in der Schwangerschaft

Guten Abend Mädels, meine Fa meinte, ich soll mir bis zum nächsten Termin überlegen, was für zusätzliche Untersuchungen ich durchführen lassen möchte. Toxoplasmose-Test, Listeriose, Ersttrimester-Screening... u.a. Diese Leistungen werden nicht von der Krankenkasse bezahlt, ...

von Brina84, 7. SSW 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchungen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Untersuchungen usw. vor dem Schwangerwerden?

Hallo, wir sind uns immer noch nicht so ganz sicher, ob wir uns noch mal an das Babyprojekt rantrauen werden. Momentan schaut es aber ganz gut aus. Wenn ja, wollen wir in einem halben Jahr (nach dem Urlaub) damit "anfangen". Ich bin dann 36, mein Mann 34. Also eigentlich noch ...

von Häsle 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchungen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.