Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Netti2020, 14. SSW am 05.07.2020, 9:14 Uhr

Schwanger nach FG - Untersuchungen???

So ist es leider. Meine FÄ sagte auch, dass man in den ersten 12 Wochen einfach wenig beeinflussen kann. Am Ende würde jede Blutuntersuchung etc der Welt nicht helfen. Es könnte lediglich der Beruhigung dienen und darüber kannst du mit deinem FA reden.
Bei mir wurde kein Blut untersucht in meiner SS nach FG. Ich war relativ früh dort, um die SS festzustellen und ein Rezept für heparin abzuholen, was ich spritzen muss. Nächster Termin war in 2 Wochen - diente meiner Beruhigung. Dazwischen musste ich leider 1x hin wegen einer Schmierblutung - wenn sowas auftritt, kann man sowieso immer kommen!
Also generell war ich in der Frühschwangerschaft alle 2-3 Wochen zur Kontrolle, weil meine FÄ um meine Ängste wusste. Es wurde aber nur 1x Blut abgenommen für den Mutterpass - Urin hab ich auch nur 1x abgegeben bisher.

Ich drücke fest die Daumen, dass alles gut wird und wünsche dir ganz viel Vertrauen in dich und deinen Körper (und natürlich dein Baby )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Spezielle Untersuchungen in der Schwangerschaft

Guten Abend Mädels, meine Fa meinte, ich soll mir bis zum nächsten Termin überlegen, was für zusätzliche Untersuchungen ich durchführen lassen möchte. Toxoplasmose-Test, Listeriose, Ersttrimester-Screening... u.a. Diese Leistungen werden nicht von der Krankenkasse bezahlt, ...

von Brina84, 7. SSW 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchungen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Untersuchungen usw. vor dem Schwangerwerden?

Hallo, wir sind uns immer noch nicht so ganz sicher, ob wir uns noch mal an das Babyprojekt rantrauen werden. Momentan schaut es aber ganz gut aus. Wenn ja, wollen wir in einem halben Jahr (nach dem Urlaub) damit "anfangen". Ich bin dann 36, mein Mann 34. Also eigentlich noch ...

von Häsle 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchungen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.