Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luna9391 am 12.06.2019, 7:56 Uhr

Schwanger - HCG ist niedrig???

Danke für euer Antworte!!!

Dann jetzt soll ich abwarten oder? Ich weiß nicht, was ich machen soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Niedriger Blutdruck in der Schwangerschaft

Hallo, ich weiss zurzeit nicht weiter. Ich habe in der Schwangerschaft viel zu niedrigen Blutdruck. Er liegt immer so bei ca 89 zu 48. Wenn ich spazieren gehe geht er höchstens auf 100 zu 60 hoch. Ansicht ist ja niedriger Blutdruck nicht schlimm. Ich kann aber Nachts nichts ...

von lillifee1487, 26. SSW 20.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Niedrig Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger aber sehr niedrige HCG Wert nur 30 bitte um Rat

Hallo Mädels, ich habe am Donnerstag zum ersten Mal ein Schwangerschaftstest gemacht. Die zweite Linie war hell aber deutlich sichtbar. Habe dann zwei Tage später nochmals mit derselben Test getestet wieder hell. Meine FA hat ebenfalls ein Test durchgeführt auch dort hell ...

von cilo66 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Niedrig Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, Test postiv aber schwach, HCG Wert zu niedrig?

Hallo, Wie sich nun herausstellt bin ich schwanger. Meine Tochter ist 15 Monate alt und ich bin erst in der 4. Woche. Beim SST waren beide Linien zu sehen. Die 2 Linie schwach, vermute mal Test zu früh oder hcg Wert zu niedrig? Bin seit 2 Tagen überfällig. Nach der Einnistung ...

von kalore 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Niedrig Forum: Schwanger - wer noch?

Zu niedriger Blutdruck/Hypotonie - Behandlung in der Schwangerschaft?

Seit ich schwanger bin leider ich unter niedrigem Blutdruck (unter 95 zu unter 60). Ich war schon davor häufiger am unteren Rand der Skala, was einem ja eigentlich keine Sorge bereiten sollte, da es zwar manchmal unangenehm aber nicht schädlich ist. Aber nun ist es doch ...

von bahamamama1, 7. SSW 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Niedrig Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger mit niedrigem AMH-Wert (0,5) und Wunsch nach 2. Kind

Hallo ihr Lieben, erst einmal bin ich total froh - und hoffe sehr mit meiner Nachricht niemanden zu verletzten, denn es hat geklappt, bei uns. Mittlerweile befinde ich mich im 5. Monat und voller Vorfreude. Letztes Frühjahr bin ich direkt im 1. Übungszyklus schon einmal ...

von Kea_Auerwald, 17. SSW 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Niedrig Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nichts zu sehn im US und HcG-Werte sind zu niedrig!

Hallo ihr Lieben, ich bin 43, hatte vor zwei Jahren in der 20.SSW eine Fehlgeburt (war meine 1. Schwangerschaft und ich wußte bis zur Fehlgeburt nicht mal das ich Schwanger bin, da ich immer mal Phasen ohne Periode hatte) und habe danach immer wieder erfolglos gehofft das es ...

von Mikki41 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Niedrig Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.