Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani.Me am 26.03.2020, 12:27 Uhr

Schwanger Beziehung läuft nicht

Hallo Kaddy,

ich würde erstmal abwarten. Wenn er eine gewisse Vorstellung und hatte - vor dem Hintergrund, dass er einen Tochter überspitzt gesagt „verloren“ hat - würde ich ihm etwas Zeit geben.
Es ist doch ein ganz normales Empfinden, enttäuscht zu sein wenn man andere Erwartungen hatte. Seine Freude wird sicher wieder kommen. Das bedeutet weder dass er dich noch das Kind ablehnt.
Ich würde meinen Mann jetzt (noch) nicht mit Vorwürfen konfrontieren oder unter Druck setzten. Wenn man bald die Bewegung des kleinen spüren kann, wenn ihr anfangt einen Namen auszusuchen, vielleicht erste Kleidung anschaut, kommt das bestimmt von allein :-)
Als Mutter von 2 Jungs, herzlichen Glückwunsch! Unsere beiden sind unser größtes Glück, etwas tolleres hätte uns nicht passieren können
Sowohl mein Mann als auch unsere Jungs wünschen sich jetzt, dass das dritte ein Mädchen wird. Daher bin ich auch etwas nervös, wenn sie „enttäuscht“ würden. Aber ich glaube, das hält nur kurz vor. Ich versuche auf jeden Fall schon allen den 3. Jungen schmackhaft zu machen :-) In einer Woche wissen wir mehr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.