Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huehnchen69 am 29.07.2010, 16:50 Uhr

Schon mal ...

...an eine Hausgeburt gedacht?
Auch wenn man nicht bis zur 34. SSW warten sollte, wenn es einem wichtig ist, dass es klappt: Falls du dir jetzt spontan überlegen solltest, dass das ja vielleicht doch viel toller wäre als das KH, könntest du ja mal rumtelefonieren, ob du noch eine Hebamme findest.
Warst du bei den 3 vorigen Geburten in einem anderen KH? Hast du da woanders gewohnt?

Falls das für dich wirklich eine Option wäre, und du noch Fragen hättest: Dafür habe ich immer ein offenes Ohr :-)

Und falls es doch das KH wird: Dann drücke ich dir die Daumen, dass es eine normale, schöne SL-Geburt wird, bei der du mit einer liebevollen Hebamme allein bist, und alles nach Wunsch läuft.

Liebe Grüße,
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.