Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marinasteven am 29.07.2010, 18:27 Uhr

Enttäuschung pur!!!

Danke für Eure Antworten.
Also, ich hatte schon eine Hausgeburt, mein zweiter Sohn war eine Hausgeburt. Aber die Hebamme gibt es hier leider nicht mehr. Und die anderen hier naja alles nicht so mein Fall. Meine Hebamme die ich jetzt habe ist total klasse, sie macht aber keine Hausgeburten mehr. Weil sie schon über 60 ist.
So nun natürlich hatte ich einen Termin zur Anemldung. Aber auf meine Frage wegen Entbindung aus BEL bekam ich nur gesagt das ist doch alles kein Problem, doch nicht beim vierten Kind.
Aber ich will und kann das nicht mit 20 Leuten oder so im Kreissaal sein und ein Kind zu kriegen. Da bleibt das drin bis es 18 ist das weiß ich jetzt schon.
Aber naja da es das vierte Kind ist ist ja ein KS indiskutabel. Und dann ist da echt Fliesbandimage. Einfach nicht mein Fall.
Bei den anderen beiden war ich in einem kleinen KH ohne Kikli aber die haben leider keine Entbindungsstation mehr, diese wurde zum 1.1.2010 geschlossen.
Ich bin heute echt total unzufrieden.
LG
Marina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.