Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von J.94 am 14.07.2022, 14:57 Uhr

Schleimtropfen und Muttermund

OK.
Danke dann weiß ich bescheid.
Ich bin Mal gespannt wie lange bei mir das noch dauert.
Haben sie es auch Mal gehabt das es in der Vagina Mal so wie tat als,ob man mit einen Messer mehrmals rein sticht?
Das hatte ich auch vorher gehabt bevor der Schleimtropfen abgegangen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Muttermund

Hallo zusammen Ich war von gestern auf heute im Krankenhaus wegen regelmäßigen Wehen. Ich habe recht schnell was gegen die Schmerzen bekommen weil die Wehen nicht Muttermundwirksam waren. Es hat überhaupt nicht geholfen und war dadurch irgdnwie noch nie stärker. Egal zurück ...

von KleineMama1999, 37. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?

Muttermund leicht geöffnet

Hallo zusammen, während der ganzen Schwangerschaft (num 21. Ssw) hatte ich immer mal wieder periodenartige Schmerzen, die ich mit Wachstum in Verbindung gebracht habe. Nun war es aber diese Woche mehrmals so schlimm, dass ich einen kleinen Spaziergang von 30 Minuten ...

von Lisa-W, 21. SSW 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?

Muttermund mittelweich 31+5 Woche

Hallo alle zusammen. Ich war heute beim Frauenarzt, Gott sei Dank ist soweit alles in Ordnung. Der kleine Mann hat gut zugenommen. Vor Ort wurde mein Bauch steinhart & die Ärztin hat mich nach dem Ultraschall abgetastet, & meinte, dass der Muttermund mittelweich ist. ...

von Berobero 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?

Muttermund nicht ganz geschlossen

Hallo zusammen. Ich bin jetzt in der 16. Woche und habe aus Interesse meinen Muttermund abgetastet.... Habe festgestellt, dass der äussere Mumu ganz weich ist und leicht offen (ca. Fingerkuppe). Es ist meine 3 Ssw, davon eine Fehlgeburt. Hat jemand Erfahrung fmdamit? Ist ...

von Melina39 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?

Wie fühlt sich der Muttermund an 17 SSW

Hallo ihr Lieben , ich war vor ein paar Tagen beim Frauenarzt da war alles in bester Ordnung, hatte da Krämpfe daher habe ich nachschauen lassen. Muttermund geschlossen, alles ok. Heute hatte ich ein bisschen wie ein Druck, ich dachte erst es sind Kindsbewegungen aber war mir ...

von Miki2022, 17. SSW 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?

Muttermund offen?

Hey ich hab mal ne Frage, Unzwar ich hatte ja jetzt länger blutungen weil ich ein Hämatom habe.Ich hab mal hinten an meinen Muttermund getastet (bin 15 Woche) und zu meiner Überraschung war er weich und man konnte einen Finger reinstecken... Ich weiß infektionsrisiko und ...

von Yassi2004 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?

Muttermund 3 cm geöffnet

Hey bin jetzt bei 38+2 und war heute beim FA weil ich die ganze Zeit einen harten Bauch habe und einen Druck nach unten Da hat er gemeint 3 cm ist der Muttermund auf gegangen..bin jetzt echt aufgeregt wielange hat es ...

von ChrissL86, 39. SSW 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen Muttermund geht sehr langsam auf bei Geburt

Hallo! Wollte mal nachfragen, ob es hier vielleicht auch Mamas gibt, die bei der/den Geburt/en immer das Problem hatten, dass der Muttermund nur sehr langsam aufging. Bei mir zog sich das bei den letzten Geburten über Tage. Also ich hatte gleich mal starke Wehen, aber der ...

von ladyred1810 23.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?

An Mehrfachmamis - Muttermund

Hallo zusammen, hattet ihr es ab der 2. Schwangerschaft auch, dass euer äußerer Muttermund früh weich und fingerdurchlässig war? Bin derzeit in der 27. Woche. Mein Gebärmutterhals ist leicht verkürzt, aber durch ein vorsorgliches Arabin Pessar nicht extrem (3cm bislang ...

von Simone89, 27. SSW 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?

Muttermund "fingerdurchlässig" & Kopf "fest im Becken""

Guten Abend, heute hatte ich einen Termin bei meiner FÄ (ssw. 38+4). Sie meinte bei der VA mein Muttermund wäre "Fingerdurchlässig" und der Kopf stecke "fest im Becken" (das Letztere hat sie mir auch schon die letzten zwei Male gesagt) ich habe kaum Wehen und bisher habe ...

von Sarah05, 39. SSW 30.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.