Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yazz am 04.12.2020, 15:22 Uhr

Schleimhaut auf dem toilettenpapier

Hab heute beim gyn angerufen und die meinten wiederum, dass das nicht ungewöhnlich ist in einer Früh-SS. Mein gyn meinte am Dienstag noch zu mir, dass er sich nicht sicher ist ob man nächste Woche schon was sieht... er bestellt die Frauen eigentlich frühestens ab der 8 ssw. Ich warte jetzt auch mal bis Montag ab und hoffe dass es dann gute Nachrichten gibt :-/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

6. SSW und nur hohe Schleimhaut

Guten Morgen.. ich war gestern zum 2. US bei 5+5 SSW- es war wie die Woche davor nur eine Schleimhaut zu sehen, keine Fruchthöhle nix. der hcg ist von letzter Woche 193 auch ca. 1600 gestiegen, er verdoppelt sich ca. alle 2-3 Tage.. ich hatte mich gestern eilt schon ...

von jezzman 26.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimhaut aufgebaut

Hallo,ich hab mal eine frage hätte am 18.10 meine periode kriegen müssten aber da war nur eine schmierblutung, darauf hin war ich heute beim Frauenarzt der nur eine aufegbaute schleimhaut gesehen hat. Und feststellte das ich eine Entzündung der scheide habe *gardenellen oder wie ...

von Michelle11 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut Forum: Schwanger - wer noch?

5+0/5+2 im sono nur eine gut aufgebaute Schleimhaut

Hallo liebe Kugelis, ich war heute beim FA und bin mir eigentlich ziemlich sicher dass ich bei 5+0 bin. Leider konnte man nur eine kleine FH erahnen und eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen. Das wars. Ist das wirklich normal? Bei meiner Tochter konnte man genau am selben Tag ...

von Kader92, 6. SSW 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut Forum: Schwanger - wer noch?

SSE5+5 aufgebaute Schleimhaut jedoch keine fruchthöhle in sicht

Ich befinde mich in der 5 Woche Ich habe vor einer Woche Mit einem billig schwangerschaftstest von dm negativ getestet Darauf hin habe ich mir von dm erneut einen Schwangerschaftstest allerdings vom Clear Blue gekauft Und habe mit dem 2 mal positiv getestet der 1 Positive Test ...

von Würmchen1, 5. SSW 22.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut Forum: Schwanger - wer noch?

SST positiv aber keine aufgebaute Schleimhaut

Hallo ihr Lieben :) Ich brauche Mal euer Schwarmwissen. Ich hab mit dem CB digital positiv getestet. ES weiß ich nicht, da ich keine Ovus genutzt habe. Ich bin heute bei ZT 32. Ich wollte heute einen Termin bei meinem FA für in 2 Wochen vereinbaren. Aufgrund von Urlaub sollte ...

von @ni 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv obwohl nur 6 mm Schleimhaut - kennt das jemand?

Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und gerade total verzweifelt - aber vielleicht kann mir jemand von Euch ja helfen bzw. berichten, wie es bei Euch so ist/war :-) Also, nach einer Fehlgeburt mit Ausschabung im April 2014 habe ich leider große Probleme mit meiner ...

von cookie1702 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut Forum: Schwanger - wer noch?

EINNISTUNGSBLUTUNG mit Schleimhautfäden drin????

hallo ihr lieben bin ziemlich am ende. Ich weiss dass ich in diesem Zyklus schwanger war. Hatte diese ANzeichen, Blähungen, UNterleibsziehen etc. Am ES+ ca7 kam auch eine ganzleichte hellrote Blutung. PAsst also wunderbar zur Einnistungsblutung. ALlerdings ist heute der 2. ...

von midorichuu 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an alle schon Mamis... aufgebaute Schleimhaut in Gebärmutter

Hallo Mädels, nun brauch ich mal den Rat der schon Mami´s Ich war gestern beim Doc weil ich seit Anfang Oktober keine Mens mehr hatte. Sie machte Ultraschall und sagte: "in der Gebärmutter ist aufgebaute Schleimhaut sichtbar" (aber ...

von Stefanie92 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimhaut aufgebaut- was heißt das jetzt?

Hallo ihr Lieben, also ich war heute beim FA weil ich irgendwie meine Regel nicht bekomme. Meine Letzte Periode war vom 14-19.09.13 gewesen. Ultraschall gemacht aber nichts gesehen, außer aufgebauter Schleimhaut. Blut abgenommen, aber muss ja jetzt bis heute abend aufs ...

von Jennywollmar 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut Forum: Schwanger - wer noch?

Gebärmutter Schleimhaut

Hallo war am Mittwoch beim arzt wegen meinen schwangerschaftsanzeichen ein test wo ich zuhause gemacht hatte war leider negativ. Der Fa hat keinen gemacht nur ultraschall und meinte es ist schon mal gut das meine Gebärmutter schleimhaut gut aufgebaut ist ich soll warten und noch ...

von steffialtin 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.