Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steffialtin  am 26.04.2013, 18:40 Uhr

Gebärmutter Schleimhaut

Hallo war am Mittwoch beim arzt wegen meinen schwangerschaftsanzeichen ein test wo ich zuhause gemacht hatte war leider negativ. Der Fa hat keinen gemacht nur ultraschall und meinte es ist schon mal gut das meine Gebärmutter schleimhaut gut aufgebaut ist ich soll warten und noch ma kommen wenn ich meine periode nicht bekomme das ist in funf tagen der Fall ich hoffe das sie nicht kommt hatte jemand sowas und war schwanger?

 
3 Antworten:

Re: Gebärmutter Schleimhaut

Antwort von kitkat170583 am 26.04.2013, 20:00 Uhr

ich denke das jede schwangere am anfang eine gut aufgebaute schleimhaut hat sonst würde ja keine ss zustande kommen. aber du bist ja schon etwas sehr früh zum fa gegangen! warum? selbst am nmt ist es für einen fa schwer eine ss per us festzustellen! da muss dann ein bluttest gemacht werden. aber leider ist es auch dann ein glücksspiel ob die ss bestehen bleibt oder abgebrochen wird! würde frühestens 1-2 wochen nach ausbleiben der mens einen us machen lassen dann wird man meist schon mit embryo und herzschlag für seine geduld belohnt! drück dir die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutter Schleimhaut

Antwort von krissi-shl am 26.04.2013, 21:36 Uhr

Was 1-2 wochen nach ausbleiben sieht man viekeicht ein kleinen punkt aber nix mit herz. Die schleimhaut ist bei aufbau einer ss dick aber sie ist such dick wenn deine tage balt kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutter Schleimhaut

Antwort von kitkat170583 am 27.04.2013, 7:22 Uhr

kommt auf den zyklus drauf an! ich hatte einen 36 tage zyklus und 12 tage nach nmt getestet und am 13 tag fa termin (so schnell wegen insulin wechsel bei diabetes)! da war ein embryo mit herzschlag sichtbar/hörbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.