Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliaS1992, 10. SSW am 10.12.2019, 7:59 Uhr

Schlecht Gedanken

Guten Morgen ihr lieben,

seit Tagen begleiten mich meine Gedanken die ich leider nicht los werden kann. Villeicht hatte jemand damit Erfahrungen gemacht und kann mich ein wenig beruhigen. Da ich zum Glück nicht an Erbrechen oder starke Übelkeit leide, spüre ich manchmal gar nicht das ich schwanger bin. Ich meine ist ja ok so. Was ich aber ständig im Kopf habe ist die Angst das Kind zu verlieren. Und zwar geht mir ständig im Kopf mein Termin am kommenden Montag durch wie die Ärztin mir mitteilt dass das Baby kein Herzschlag mehr hat. Das macht mich so krank. Bin jetzt 9+5. Oder weißt man Unterbewusstsein das was ich nicht glauben will???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schlechtes Gewissen

Hallo ihr Lieben Ich weiß, dass wahrscheinlich nichts passiert ist, trotzdem habe ich ein schlechtes Gewissen Habe meinen Mann gebeten Kochschinken zu holen. Er hat aber nur geräucherten Hinterschinken geholt, den man ja meiden soll. Habe ihn voller Genuss gegessen, bis ich ...

von rose_dust, 10. SSW 14.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Gestreckte Gebärmutter & KS Narbe schlechte Sicht

Hallo ihr Lieben, melde mich zurück vom FA heute 7+0 und endlich erkenne ich auch mal n bisschen was nicht so schön zu betrachten weil Gebärmutter gestreckt & KS Narbengewebe behindern. Nächste Woche soll ich wieder ...

von Melodie55, 8. SSW 23.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Hashimoto und schlechte Laune

Hallo, Ich bin 7SSW und habe Hashimoto. Werte sind alle im grünen Bereich. Trotzdem geht es mir schlechter seit ich schwanger bin. Neben zahlreicher Symptome wie Übelkeit, Müdigkeit, Brustspannen, Blähungen und Kopfschmerzen bin ich total lustlos. Es macht mir sehr zu schaffen ...

von wüstenrose_82, 7. SSW 14.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Von Arzthelferinnen schlecht behandelt

Hallo liebe Mamis! Ich wollte euch einmal meine Geschichte erzählen und um Rat bitten. Ich bin jetzt mit meinem 3 Kind schwanger in der 22 Woche. In der 14 Woche lag ich mit einem vorzeitigen Blasensprung im Krankenhaus, Ursache dessen war eine schwere Infektion. Der ...

von Sternchen2603, 22. SSW 27.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ganztägig schlecht :-( verzweifelt

Ich bin erst in der 8. ssw und mir ist den ganzen Tag über schlecht. Ich muss mich zwar nicht übergeben, aber ich bin so gut wie zu allem unfähig. Ich habe schon sämtliche Tips durch: - Ingwer (unter die Zunge, im Tee --> hilft nicht) - Kiwi lutschen (hilft nicht) - ...

von Butterfly23 17.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Nudeln mit geriebenen Käse gegessen. Schlechtes Gewissen

Hallo ihr oh man ich hab ein schlechtes Gewissen. Ich habe gestern beim Italiener Nudeln bestellt und auf diesen war pizzakäse gestreut, nicht viel aber etwas. Ich mache mir nun sorgen wegen listeriose:( sonst achte ich echt auf alles und gestern war mein Kopf ausgeschalten. ...

von ramoni91 27.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Mir ist soooo schlecht....

Hallo zusammen. Das ist jetzt meine 6. SS, aber ich hab noch keine ausgetragen :( Seit heute bin ich in der 8. SSW und ich quäle mich so mit der Übelkeit. Mir ist den ganzen Tag schlecht, nicht nur morgens.. Sonst hatte ich immerzu Hunger. Diesmal nicht wirklich. Ein wenig ...

von kleene162 15.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt! Schwanger trotz schlechter Ergebnisse - SStests verschieden

Hallo, meine Mann und ich hatten gerade unser Erstgesprächt in er KiWu-Klinik, da das Spermiogram eine Katastrophe war (es sollte deswegen sofort an die künstliche Befruchtung gehen) und meine Eier auch nicht sooo perfekt waren (trotz 2 mal Clomi).. Am 9.3. habe ich ind er ...

von KanonenaufSpatzen 19.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Arbeit & schlechtes Gewissen

Hey, guten Morgen Mädels Ich habe schon mal einen Thread zu so einem ähnlichen Thema gestartet und stehe jetzt wieder vor dem selben Problem . Bei urbia ist daraus ein richtiger shitstorm geworden und viele waren absolut gegen mich. Ihr ...

von lil_missloony 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

NFM Untersuchung: US gut, Blutwerte schlecht

Mein FA hat mich gerade angerufen. Das Ergebnis von meinem Bluttest sieht schlecht aus. Es waren wenig Hormone nachweisbar. Und die Wahrscheinlichkeit fuer Trisomie 13 und/oder 18 liegt bei 1:44 Ich bin voellig am Ende. Er meinte zwar, dass das nicht zum sonographischen ...

von Conny82, 15. SSW 19.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.