Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullerfee2020 am 08.12.2019, 18:49 Uhr

Kinder Assesoires handmade

Hallo Ihr Lieben!
Ich fertige Schnullerketten, Beißringe, Greiflinge uvm. Mein Instagram mamaschnullerfee. Bei Interesse einfach anschreiben. Lg Viktoria

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Kinder Assesoires handmade

Antwort von Naddelinchen, 8. SSW am 08.12.2019, 19:43 Uhr

Ich denke so eine Werbung ist hier nicht erlaubt.. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderwunsch und Prüfungen

Hallo, ich habe eine Frage. Es ist so ich wünsche mir seit Jahren nichts lieber auf der Welt, als ein eigenes Kind. Ich mache gerade die Ausbildung zur Erzieherin und schreibe in einem Jahr(Juni 2020) meine Abschlussprüfungen. Das heißt in einem Jahr ist der schulische Teil ...

von Wunsch-mama66 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtstrauma und Kinderwunsch

Hallo, ich brauch mal guten Zuspruch. Ich wollte immer viele Kinder haben. Als ich schwanger wurde verlief meine Ss ohne Probleme... es war wirklich ein Traum. Ich hatte jedoch seeehr Angst vor der Geburt. Aber ich muss sagen ich war echt erstaunt und glücklich auch über ...

von Miraflor 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

ABC Design Kinderwagen: Kennt jemand den Catania 4 Air (Circle Edition)?

Hallöchen, Wir sind auf der Suche nach einem Kinderwagen mit Luftreifen (hinten und vorne), damit wir über Stock und Stein gehen können. Der Viper 4 von ABC Design wird in dem Zusammenhang oft empfohlen und das Schwestermodell Condor hat auch bei der Stiftung Warentest gut ...

von Anettebenecke 09.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Scharlach im KIGA würdet Ihr eure Kinder Zuhause lassen?

Hallo, meine Tochter ist in einem kleinen 2 Gruppigen Kindergarten und da geht jetzt wohl Scharlach rum. Jetzt überlege ich sie solange einfach Zuhause zu lassen auch als Schutz für mich und das Ungeborene auf der anderen Seite ist sie gerade richtig angkommen und sie jetzt 2-3 ...

von Löwenmädchenmama, 15. SSW 14.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

@Mehrfachmamis, aber auch Neumamis - Welchen Kinderwagen hattet/wollt ihr?

Auf der Suche nach Inspiration würde mich interessieren, welchen KIWA ihr hattet. In der ersten SS hatten wir einen klassischen Zekiwa mit 4 Luftreifen, nicht schwenkbar. In der zweiten SS hatten wir einen Teutonia Lambda, mit ...

von Spätsommer, 7. SSW 31.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderzuschlag trotz Vermögen

Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage. Ich habe die Kommentare zu diesem Thema gelesen: https://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/schwanger-wer-noch/Kinderzuschlag-trotz-vermoegen_78616.htm und mir ist aufgefallen, dass manche das ja nicht so gut finden, wenn jemand Geld ...

von Erbsenzähler74, 8. SSW 17.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Kinderwagen-tipp. Da wir den aber nur sehr begrenzt nutzen werden, braucht er nicht super modern sein. Kann ruhig einige Jahre auf dem Puckel haben. Wer von euch hat einen älteren Kinderwagen und kann ihn empfehlen? ...

von Carolina2019 11.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage zum Thema Kinderwagen

Hallo zusammen, ich schreibe gerade meine Masterarbeit an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster. Dazu führe ich eine Studie durch, bei der es sich um Kinderwagen dreht. Gerne möchte ich euch als Zielgruppe darum bitten, an dieser Studie teilzunehmen. Um eins ...

von Carina_2018 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Passendes Auto mit 3 Kindern und Hund

Hallo zusammen. Ich wollte mich mal erkundigen welche mobilen Untersätze ihr Mehrfachmamis so habt. Wir erwarten gerade unser 3. Kind. Unsere beiden Mädchen sind jetzt 4 und 6. Beide fahren natürlich im Kindersitz, die Kleine noch im Reboarder. Zusätzlich haben wir unseren ...

von Blume2 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

Hallo, wir beschäftigen uns gerade mit der Kinderwagen Frage. Da mein Mann sehr groß ist und eine große Schrittlänge hat war das gar nicht so einfach. Gestern hat er Probe geschoben und kam mit dem Hartan Race gts und den moon Nuova City gut aus. Habt ihr Erfahrungen mit den ...

von Ikna 29.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.