Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melodie55, 8. SSW  am 23.04.2019, 12:31 Uhr

Gestreckte Gebärmutter & KS Narbe schlechte Sicht

Hallo ihr Lieben, melde mich zurück vom FA heute 7+0 und endlich erkenne ich auch mal n bisschen was nicht so schön zu betrachten weil Gebärmutter gestreckt & KS Narbengewebe behindern. Nächste Woche soll ich wieder hin, das ist dann mein 4. Termin diesen Monat. Alles noch im Rahmen?! Mein Arzt meint, es gefällt ihm was er sieht, es tut sich was. Er hätte gerne einen Herzschlag, das wäre aber leider nicht so einfach diesmal. Bin etwas unzufrieden.

Nebenbei bemerkt, kennt ihr die Ramzi Theorie?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Gestreckte Gebärmutter & KS Narbe schlechte Sicht

Antwort von katyy, 11. SSW am 24.04.2019, 17:25 Uhr

Hallo
bei mir war beim ersten Ultraschall auch ganz schlecht zu schallen durch das Narbengewebe. Ich war das erste Mal bei 6+4 da, den Herzschlag hat sie aber gefunden.

Jetzt beim zweiten Ultraschall bei 8+5 war viel besser zu sehen, keine Ahnung warum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.