Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Beccaaa, 15. SSW am 30.10.2021, 12:39 Uhr

Schlaflosigkeit in Frühschwangerschaft

Ich muss ja sagen jetzt ich das seit Tagen von Schwangeren lese bin ich ja fast verunsichert hatte das vielleicht mal 2-3 Nächte ganz am Anfang. Da hab ich aber insgesamt einfach super viel gepennt, auch tagsüber.
Ich will mich nicht beschweren um gottes Willen! Aber ich schlafe total ruhig und ausgiebig, ohne Probleme. Denke schon eher ich schlaf zu viel, wobei ich denke wenn das Baby da ist stellen die Hormone das schon von alleine ein.
Vor 2 Tagen beim FA war alles gut und es hat nicht jeder Symptome, aber ich hab zb auch null Brustschmerzen oder so. Meine Hormone hauen anscheinend einfach nicht so sehr rein
Ich drück euch allen die Daumen, dass ihr ein paar ruhigere Nächte bekommt. Ich hab insgesamt die Erfahrung gemacht, dass Ärger/Frust und Druck wieder einzuschlafen es meist noch schlimmer macht. Am besten gar nicht auf die Uhr gucken beim wach liegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.