Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet21 am 06.04.2009, 21:00 Uhr

schildrüsenunterfunktion hashimoto

hallo zusammen, hoffe mir kann jemand helfen:)

fange mal vorne an, (habe eine tochter 4 jahre)

damals nach absetzen der pille, stellte im 4 ÜZ der arzt fest, das ich plötzlich eine schildrüsenunterfunktion habe, also nahm ich l-thyroxin, zudem nahm ich auch vitaverlan(mit jod)

dann klappte es auch sort und ich wurde ss, immer kontrolle, und mehr an tabl vom thyroxin.

nach der geburt, als ich nach 3 monaten mit der pille wiede ranfing, konnte ich das thyroxin weglassen, bis jetzt nach 4 jahren.

jetzt nehme ich wieder eferox 25, erst jeden tag eine halbe, bis ich zum spezialisten musste, (nehme pille leios)
jetzt muss ich jeden tag 1 tabl nehmen, und der arzt schrieb drin das ich ... hashimoto habe.

jetzt wollte ich nach absetzen der pille wieder vitaverlan nehmen, aber der fa sagte ich solle es nicht nehmen, wegen dem jod, soll wenn ur folsan einnehmen.

aber was mich ärgert ist, mit den vitaminen hätt es so gern gemacht wie bei der kleinen.

was kann man denn noch zusätzlich einnehmen, as kein jod hat, aber wo b6 etc drin ist

danke schön :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.