Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotte08 am 06.04.2009, 20:45 Uhr

Intimzone

Hallo,

sagt mal, wenn euer Bäuchli wächst und ihr eure Intimzone nicht mehr sehen könnt, habt ihr einen Tipp um die Haare zu schneiden? Mit einem Spiegel ist es ziemlich umständlich...

Gruß

 
12 Antworten:

Re: Intimzone

Antwort von Bine88, 40. SSW am 06.04.2009, 20:50 Uhr

naja am anfang gings noch als wir noch ne größere wanne hatten da hab ich mich halt so rasiert und immer gefühlt aber mittlerweile muss mein schatz herhalten weil die neue wanne so klein ist und ich nicht wirklich platz habe.

LG Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimzone

Antwort von Pupazzetta, 23. SSW am 06.04.2009, 20:51 Uhr

ich rasier michganz blind oder mein Mann übernimmt das , wenn es denn dann so weit ist dass ich nichts mehr sehe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

blind nach Gefuehl. Man weiss ja wo was ist, und was man lieber nicht mit weg

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 06.04.2009, 20:57 Uhr

rasiert *LOL*
Einfach unter der Dusche blind mit Rasierer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blind nach Gefuehl. Man weiss ja wo was ist, und was man lieber nicht mit weg

Antwort von sheena am 06.04.2009, 21:12 Uhr

Gar nicht. ich bin da unten nicht rasiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blind nach Gefuehl. Man weiss ja wo was ist, und was man lieber nicht mit weg

Antwort von knuffelbär, 6. SSW am 06.04.2009, 21:22 Uhr

Ich rasier eben so lang es geht und dann lass ich es wachsen, darauf kommt es echt nicht an, kann man ja dannach wieder machen. Habe das bei meinem Sohn auch so gemacht. Mein Mann hat nur einmal für mich rasiert, bevor wir zum Bauchbilder machen zum Fotografen sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimzone

Antwort von Mamy, 37. SSW am 07.04.2009, 1:44 Uhr

ich gehe alle 4 wochen zum enthaaren mit wachs.ansonsten wenn du nur kürzen willst würde ich vielleicht ne haarschneide-maschine nehmen mit der kannst dich ja nicht verletzen, gibts ja auch etwas günstigere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimzone

Antwort von Trea, 24. SSW am 07.04.2009, 8:06 Uhr

lol Blindflug hab nicht immer den mann hier.
Gruß Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimzone

Antwort von Filu07, 25. SSW am 07.04.2009, 8:36 Uhr

ich rasier ganz..da brauch ich nicht für hingucken..das geht auch nur mit fühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimzone

Antwort von Mami0709, 22. SSW am 07.04.2009, 9:22 Uhr

ich mache es auch nach gefühl ich kann auch nix mehr sehen unten grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wochenfluss mit busch

Antwort von veralynn, 18. SSW am 07.04.2009, 9:58 Uhr

! ne, ich rasier mich. und wenn es nicht mehr geht, muss mein mann das machen.........

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimzone

Antwort von glitzermaus71, 32. SSW am 07.04.2009, 10:39 Uhr


ich seh unten rum auch schon lange nichts mehr und rasiere mich nach gefühl.
irgendwie klappt das...........frau bleibt ja auch nichts anderes übrig wenn der mann nicht helfen soll.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimzone

Antwort von lalelu24, 36. SSW am 07.04.2009, 18:58 Uhr

also ich rasiere mich auch blind funktionert super und habe mich auch noch nicht geschnitten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.