Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zeinab271088 am 06.04.2009, 17:14 Uhr

Dringende frage @ all mamis

hallo,

mein sohn ist jezt 4 wochen alt, ich bin fast am verzweifeln sagt mal ist das normal das die in dem alter ständig am weinen sind und nur mit der brust etwas zur ruhe finden.er will non stop trinken!! hält sowas lange an??

 
9 Antworten:

Re: Dringende frage @ all mamis

Antwort von vera 17, 17. SSW am 06.04.2009, 17:19 Uhr

hi das war mit meinem sohn auch so er war ein richtiges schreikind,echt nur am schreien! kann dich verstehen und ich glaube das es auch normal ist weil es auch schreikinder giebt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein

Antwort von zeinab271088 am 06.04.2009, 17:25 Uhr

mein sohn ist kein schreikind nachts schläft er friedlich es ist nur so seit 2 tagen das er ständig trinken will .die ersten 4 wochen mit ihm war er traumhaft!

kann das sein das es am wachstumsschub liegt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein

Antwort von aprilmami, nö. SSW am 06.04.2009, 17:27 Uhr

Wachstumsschub normal lass ihn an der Brust hängen :) nur so stellt sich die Milch auch richtig ein.
Ist hart aber hört auf :)
Oder er hat Bauchweh? könnt auch sein

lg Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein

Antwort von zeinab271088 am 06.04.2009, 17:43 Uhr

ne denke nicht, es ist ja nicht so das ersehr laut schreit eher son wimmern/meckern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein

Antwort von aprilmami am 06.04.2009, 17:45 Uhr

Achso dann ist es der Wachstumsschub dürfte in ein/ zwei Tagen wieder gut sein.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein

Antwort von vera 17, 17. SSW am 06.04.2009, 19:18 Uhr

mein sohn hat auch nachs immer durchgeschlafen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende frage @ all mamis

Antwort von Chloe, 37. SSW am 06.04.2009, 20:12 Uhr

Das ist völlig normal.
Zwischen der 4.-6. Lebenswoche haben Babys einen Wachstumsschub. Außerdem in der 5. oder 6. Woche einen Entwicklungsschub. Also sind die Kinder da viel unruhiger, schreien mehr und wollen ständig an die Brust. Das ist normal und geht vorüber. Wird aber noch öfter der Fall sein, also nicht erschrecken!

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende frage @ all mamis

Antwort von Jerry19992, 15. SSW am 07.04.2009, 10:03 Uhr

Guten Morgen,

das gleiche haben wir auch durch. Unsere Maus schrie auch rund um die Uhr und war nur durch die Brust zu beruhigen. Das dauerte so ca dreieinhalb Monate! Danach wurde es besser. Allerdings haben wir durch unseren Orthopäden herausgefunden, dass sie wahnsinnige Schmerzen hatte. Der Kopf lag immer nur auf einer Seite. Wie im Bauch, da hatte sie sich die letzten zwei Monate nicht mehr von der Stelle bewegt. Dann war die Geburt sehr schnell (eineinhalb Stunden), so dass der Halsbereich zusätzlich noch gestaucht wurde. Wir bekamen dann Krankengymnastik und sie lernte, sich auch mal anders zu bewegen bzw. den Kopf anders zu halten. Für solche Fälle gibt es auch Osteopaten. Die haben ein sehr gutes Händchen dafür. Falls das der Grund für das Schreien ist. Allerdings bezahlt das nicht die KK. Eine Sitzung kostst ca. 50€.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein

Antwort von Mischka, 29. SSW am 07.04.2009, 12:17 Uhr

Das ist wohl der erste Wachstumsschub!

Das Buch "Oje ich wachse" hat mir super geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.