Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franson17, 13. SSW am 06.04.2009, 16:08 Uhr

Übelkeit mit Schlag 13. SSW....

...einfach weg. bin seit 02.04. in 13. ssw und seit diesem tag hab ich überhaupt keine übelkeit mehr, find ich echt komisch. aber abwarten, nach vier langen wochen morgen endlich wieder termin bei fä. bin gespannt, ob es den beiden noch immer gut geht.
daumen drücken

 
8 Antworten:

warum denken hier alle, dass wenn die übelkeit weg ist...

Antwort von Elfeelein, 20. SSW am 06.04.2009, 16:12 Uhr

...was mit dem baby nicht stimmt???

ich hatte in der ersten schwangerschaft auch keine und in der zweiten jetzt auch nicht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum denken hier alle, dass wenn die übelkeit weg ist...

Antwort von franson17, 13. SSW am 06.04.2009, 16:20 Uhr

wollte damit nicht ausdrücken, dass etwas nicht stimmt, war nur eine reine feststellung, ist wohl falsch rübegekommen. mach mir trotzdem meine gedanken (da bin ich ja nicht alleine), nach fg und nun mit zwillis und nach 4 für mich langen wochen endlich wieder termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum denken hier alle, dass wenn die übelkeit weg ist...

Antwort von Elfeelein, 20. SSW am 06.04.2009, 16:22 Uhr

war ja kein vorwurf

aber ich lese grad ständig diese gleichen posts

ojaa...die vier wochen-spannen bis zur nächsten vu sind unendlich lang...ich habe auch erst wieder am 27. april nen termin!

sei froh, dass die übelkeit weg is....ne bekannte von mir hat bis zur entbindung täglich gereiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum denken hier alle, dass wenn die übelkeit weg ist...

Antwort von franson17, 13. SSW am 06.04.2009, 16:26 Uhr

ist wahrscheinlich, dass frau zu viel im netz oder anderswo liest und sich dann gleich sorgen macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum denken hier alle, dass wenn die übelkeit weg ist...

Antwort von Elfeelein, 20. SSW am 06.04.2009, 16:27 Uhr



genau.....und lies jetzt bloss keine seiten über irgendwelche schwangerschaftszipperlein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum denken hier alle, dass wenn die übelkeit weg ist...

Antwort von franson17, 13. SSW am 06.04.2009, 16:37 Uhr

nein versprochen, ich meld mich einfach morgen nach meinem termin... danke für das gespräch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum denken hier alle, dass wenn die übelkeit weg ist...

Antwort von Elfeelein, 20. SSW am 06.04.2009, 16:38 Uhr

aber gerne geschehen

viel glück morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Übelkeit mit Schlag 13. SSW....

Antwort von Loona85, 31. SSW am 06.04.2009, 17:54 Uhr

ist bestimmt alles ok!

aber ich kenne es, dass die wochen einen ewigkeit vorkommen!

bei meiner tochter, hatte ich nur eine leichte übelkeit, also mir war schlecht aber nicht so, dass ich mich übergeben musste und in dieser ss hatte ich nur übelkeit und erbrechen.....das war echt hart für mich......ich war froh, als ich sie los hatte nur kurz darauf, war ich krank und musste fast ins KH (schon wieder, das war in 16 ssw und in 14 ssw lag ich 3 tage im KH blutungen drohende fehlgeburt)!
aber ich musste doch nicht ins KH da ich alles drinnen löies dann nach 2 tagen war meine krankheit vorbei, ab und an wirds mir jetzt gegen ende doch noch weng schlecht, am abend aber so extrem wie am anfang ist es nicht!

lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.