Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine88, 40. SSW am 06.04.2009, 20:49 Uhr

Frage wegen Gipsbinden

ne Freundin fragte mich heute ob man auch Gipsbinden aus dem Baumarkt nehmen könnte und wenn ja was die so kosten. Oder weiß einer wie teuer die ungefähr in der Apotheke sind und wieviele man braucht für Brust und Bauch????

Danke

 
3 Antworten:

Re: Frage wegen Gipsbinden

Antwort von Taimees Mum, 38. SSW am 06.04.2009, 21:06 Uhr

Hallo,

bei uns (Österreich) kostet ein Paket ca. 15 Euro, ich bin knapp mit einem ausgekommen, Vom Baumarkt die keine Ahnung, aber ich hab bei meiner 1 SS auch normalen Gips und die Mullbinden darin eingetaucht, und es ging auch nur mehr Mist hast du dann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Gipsbinden

Antwort von Kängu, 38. SSW am 06.04.2009, 21:23 Uhr

habe mir erst letztens welche geholt: 5 8x2m + 5 10x2m.....die 8er haben 1,15 gekostet pro Rolle und die 10 glaube nur etwas mehr, 1,30 oder so.....auf jedenfall sehr viel billiger als in so einem fertigpack....haben heute auch den bauch gemacht mit brust und da ich ein wenig mollig bin, ist es schon etwas größer....hätte für den bauch 12 holen sollen, ich denke,dann wäre es nicht so fummelig geworden...auf jedenfall hat es aber gerade so gereicht mit den 10 binden, ein paar mehr wären aber auch nicht schlecht gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Gipsbinden

Antwort von Kängu, 38. SSW am 06.04.2009, 21:34 Uhr

meinte mit 12 für den bauch binden mit 12 cm breite, halte ich für effektiver als die 10er die wir hatten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.