Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosebut am 03.12.2023, 17:42 Uhr

SchilddrüsenÜBERfunktion in der Schwangerschaft

Danke dir, das ist eine gute Idee! Ich werde mich nächste Woche ans Telefon setzen...

Zur Erklärung: ich habe die Überfunktion dadurch, dass ich zu viel Thyroxin genommen habe. Wobei das ja die Menge ist, die ich laut Arzt nehmen sollte. Eine Schilddrüse habe ich nicht mehr...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wann verkündet ihr die Schwangerschaft

Hallo zusammen. Die Frage steht ja schon oben Wann sagt ihr es der Familie, Freunden, auf der Arbeit? Ich möchte bis zum ersten Ultraschall Termin (6+3) warten und es erst danach einzelnen Freunden und auf der Arbeit ...

von Mutti21, 5. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft ein auf und ab

Hallo ihr lieben Bin aktuell in der 11 SSW und wie schon oben steht, ist diese Schwangerschaft ein auf und ab! Hatte von der 6-9 Woche schmierblutungen dann hatte ich gut 1 Woche Ruhe und heute habe ich extreme Unterleibschmerzen ...

von Sonni2191, 11. SSW 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Kraftsport & Cardio in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich gehe seit mehreren Jahren regelmäßig ins Fitnessstudio und betreibe dort 2-3x die Woche Kraftsport und 1x pro Woche Cardio. Ich weiß zwar, dass ich durchaus weitertrainieren kann, aber soll man ja sein Training während der Schwangerschaft entsprechend ...

von Mila390, 6. SSW 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Lindemann Mieder während der Schwangerschaft?

Heute war meine Hebamme bei mir. Sie hat meinen Bauch abgetastet und meinte mein Bauch wäre sehr weich und baby hatte auch viel Platz. Bin frisch in die 31. Woche gerutscht und die kleine liegt in BEL. Das ist meine 3. Schwangerschaft in Folge mit wenig Abstand und schon bei ...

von Rümmi, 31. SSW 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest erst positiv dann negativ

Hallo Ich werde langsam echt verrückt.. und brauche jemanden mit dem ich reden kann. Da es privat niemanden gibt dem ich mich anvertrauen kann wollte ich meine Sorgen hier schreiben. Den hier gibt es mit Sicherheit Menschen die mich verstehen. Ich habe 2021 eine ...

von Miramhr 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Nachts keine Schwangerschaftsanzeichen

Hallo zusammen! Ich bin jetzt in der 6SSW und habe bemerkt, dass ich Nachts so gut wie keine Schwangerschaftsanzeichen habe. Das Brustspannen und das Unterleibziehen verschwinden sogar vollständig und ich wache, sozusagen, unschwanger auf ...

von Fiene, 6. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrung Schwangerschaft/CB Advance Monitor

Hallo, wie man dem Betreff entnehmen kann, bin ich sehr verwirrt. Vielleicht kann mir der ein oder andere etwas mehr Klarheit geben. Kurzer Bericht zur Sachlage: Ich habe am 3. Dezember 2022 mein erstes Wunder Mila auf die Welt ...

von IsabellChristina, 4. SSW 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsschnupfen - Nasenspray?

Hallo, ich leider seit Beginn der SS unter starkem Schnupfen. Nehme unter Tags immer Kindernasenspray und für die Nacht seit kurzem normales weil es anders kaum auszuhalten ist. Hatte das Problem noch jemand? Habe schon alles ausprobiert, sämtliche Meerwassersprays, ...

von Julie1504, 14. SSW 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Unverträglichkeit durch Schwangerschaft?

Hey ihr . Ich habe ein nerviges Problem. Am 01.09 hatte ich Pos. Getestet . Bin seit heute in der 14ssw . Ich benutze statts sprüh Deo ein DEOcreme. Auch schon vor der Schwangerschaft. Anfang September war ich mit Freunden in Paris . Da fing es an das ich ein jucken ...

von Panduin, 14. SSW 31.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Corona während der Schwangerschaft - Erfahrungen?

Ich hatte vor einem Tag Kontakt mit einer Corona positiven Person. Jetzt mache ich mir natürlich Gedanken… Googlen will ich nicht, zu viel Panikmache. Hat von euch jmd Erfahrungswerte? Bin 4-fach geimpft und hatte letztes Jahr eine Infektion durchgemacht. Letzte Impfung liegt ...

von Koggelopp86, 23. SSW 28.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.