Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 19.02.2014, 10:57 Uhr

Sauer auf Ärztin⚡️⚡️⚡️

Ich wünsche dir einfach eine gute Gesundheit und viel kraft!!!
Deine Geschichte habe ich verfolgt, da ich auch mal im Aprilbus war!
Ich würde dir raten das KH aufzusuchen mit den Ärzten die dich dort betreuten zu sprechen ob in deinem besonderen Fall das Krankenhaus deine Schwangerschaft engmaschig betreut!
Herzlichen Glückwunsch und möge dein nickname für euch Programm sein!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ständig krankgeschrieben, Arbeitskollegen sauer!

Könnt ihr mir bitte mal eure Meinung dazu sagen? Ich bin in der 19 ssw und war vorletzte Woche wg. Bronchitis für ne Woche krankgeschrieben. Das letzte mal davor waren 3 Tage im Juni wegen einer Grippe. Als ich letzten Mittwoch arbeiten kam war die Athmosphäre im Büro ...

von Maxima81, 19. SSW 25.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sauer Forum: Schwanger - wer noch?

Grad richtig sauer..

Hi Mädels, ich muss mir mal Luft machen, ich bin mal richtig sauer gerade!!! Ich bin schon länger krank geschrieben weil es mir schlicht nicht gut geht. Mein Chef wollte heute mit mir sprechen, da ich aber noch bis Sonntag krank geschrieben bin habe ich ihm gesagt, dass ich ...

von jenny..m 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sauer Forum: Schwanger - wer noch?

Sauer auf Frauenarzt

Hallo, ich habe bereits gestern abend geschrieben, dass ich gestern mit Unterleibschmerzen ins Krankenhaus gefahren bin ( 17 SSW ). Ich habe an der rechten Niere einen leichte Stauung und es wurde festgestellt, dass ich einen tiefsitzende Platzenta habe ( Plazenta praevia ...

von bussi85, 17. SSW 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sauer Forum: Schwanger - wer noch?

habe gestern einen strampler gekauft und nach dem waschen .... bin so sauer !!!1

hallo ihr lieben wir haben gestern einen strampler bei spielemax für fast 20 € gekauft und ich habe ihn heute bei 30 grad gewaschen und hole ihn raus ist an den teddyknöpfen etwas farbe ab.... hab ihn allerdings nicht auf linksgewaschen vllt wäre das sinnvoller, aber bringt mir ...

von unser-baby2012, 28. SSW 31.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sauer Forum: Schwanger - wer noch?

Zu Unrecht sauer und traurig????

Mein Freund und ich waren gerade beim Einkaufen (nur Lebensmittel) und da war im Laden eine Familie mit zwei Kindern (etwa 8-11 Jahre alt), die so derartige Gören waren... man hat sie durch den halben Laden gehört und die Eltern dazu waren auch eher aus der Kategorie ... naja... ...

von gwasslschdribbe, 24. SSW 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sauer Forum: Schwanger - wer noch?

Bin so sauer -KH

Hallo, ich habe das noch bei den Februar Mamis gepostet und wollte das hier nochmal reinschreiben weil ich gerade echt nicht weiter weiss....... Ich war ja vor zwei Wochen(35plus) schon mal im KH weil ich mir einen Termin fürs Vorgespräch holen sollte. Mein Kleiner lag ...

von milena06, 37. SSW 13.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sauer Forum: Schwanger - wer noch?

Vom arzt zurück uns stink sauer

komm gerade vom arzt und bin stinksauer...dem wurm geht es gut woher die blutungen kamen weiß keiner er fragte mich ob ich wirklich in der frauenklinik war oder ob ich in der klappse war...us wurde gemacht hab ihn gefragt ob er bitte mal gucken könnte was es wird hat er aber ...

von Jasmin_Bayer90, 17. SSW 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sauer Forum: Schwanger - wer noch?

Würdet ihr sauer reagieren?

Mein Patenonkel ist gestorben. Beerdigung ist Donnerstag ca. 1,5 Std. Wegezeit entfernt. Ich will nicht hingehen und sagte meiner Oma/Tanten, dass ich nicht komme, da es mir vom Kreislauf her immer nicht so gut geht. Ich kâme lieber ein anderes Mal zum Grab, wenn alles etwas ...

von Kleines-Mäusebaby, 19. SSW 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sauer Forum: Schwanger - wer noch?

ich bin soo sauer...wie würdet ihr reagieren!

unsre große ist ja nachmittags immer in der kita! das gibt es die gudrun, eine von den beiden erzieherinnen aus der nachmittagsgruppe. die gudrun hat meiner meinung nach so einen minimalen schuss! ein mädchen aus lenies gruppe ist derzeit ziemlich weinerlich wenn die mama geht. ...

von Krümeline11 08.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sauer Forum: Schwanger - wer noch?

boh bin so sauer

wir bekommen nun ja nen sohnemann und unsere 3,5 jährige tochter freut sich so sehr auf ihn, das sie jedem den namen verräth... er wir Nathan heissen... so nun kommts..... ...das dieser name nicht allzu beliebt ist mag ja sein, aber unsere umwelt reagiert so doof auf den ...

von mama28, 28. SSW 06.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sauer Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.