Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jule8, 3. SSW am 11.07.2004, 0:57 Uhr

Samstagabend

Sorry, hab dir super viel geschrieben. Kam aber nur die Überschrift an. So nun in Kurzform. Wollt dich nur ganz fest drücken und dir sagen, dass es mir vor ein paar Jahren genau glaich ging. Liebe Liebe oder ist es Angst vor dem alleinsein? Mein Ex ging auch lieber zum Fußball, alles andere war wichtiger selbst als wir ein Kind hatten. ja das tut weh, Das schlimmste war jeder andere sagte, was willst du mit dem?? Ich hab ihn gelibt und irgendwann hatte er ne andere und sagte er liebt mich immer noch. lach klar keine war ja auch so blöd wie ich. Jetzt 3 Jahre später bin ich alleinerziehend und stolz darauf und hab seit kurzer Zeit einen super lieben Freund, der mich wirklich mag, Dem nichts wichtiger ist. Schick dir das jetzt nur mal so zum nachdenken. Drück dich und schick dir Kraft. Würde dir sehr gerne helfen. Hör ganz tief in dich rein. Super liebe Grüße Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.