Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eislingen, 35. SSW am 10.07.2004, 20:15 Uhr

Samstagabend und schon.....

wieder alleine! Mein Freund ist um 17.00 Uhr von der arbeit gekommen und seit einer Stunde schon wieder beim Fußball und das jetzt fast jeden zweiten Abend, eigentlich wollte wir heute zum grillen und dann wollte ich noch mit ihm zu Feuerwerk, welches heute bei uns in der Nähe ist und in meinen Geburtstag rein feiern, da ich den MOrgen schon alleine verbringen muß, er muß arbeiten von 07.00 - 19.00 Uhr, zudem wäre das unser einzigster freier Abend für die nächsten zwei Wochen gewesen....., bin jetzt irgendwie total traurig und er sagte dann noch bist jetzt aber nicht sauer oder traurig, haha!
Entschuldigt wenn ich ecuh schon wieder mit meiner Beziehungskiste Nerve, aber ich muß da einfach mal drüber reden bzw schreiben. Danke fürs lesen

 
9 Antworten:

Re: Samstagabend und schon.....

Antwort von Schoschana, 7. SSW am 10.07.2004, 20:55 Uhr

Hallo
bin auch alleine :-)
Eigentlich müsste ich meine Hausarbeit für die Uni zu Ende schreiben, aber ich brauch ertsmal ne Pause.
Mein Schatz ist heute Abend ins Kino gegangen, allerdings habe ich auch morgen keinen Geburtstag und er muss morgen auch nicht arbeiten und es ist auch nicht unser letzter freier Abend für die nächsten zwei Wochen...von daher, etwas anders hier bei uns.

Warum ist denn dein Schatz lieber zum Fussball?
Das würde mich auch traurg machen...

LG Lucy mit Pascal *28.10.02 und kleinem Wunder irgendwo bei 6+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagabend und schon.....

Antwort von little-world, 22. SSW am 10.07.2004, 20:57 Uhr

Ich würd doch dann alleine weggehen solange du noch kannst. Mach dir nen schönen Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sag doch, dass du traurig bist. männer können ....

Antwort von Hase78, nix mehr seit 14.03.04. SSW am 10.07.2004, 21:38 Uhr

keine gedankn lesen.
und wenn er schon fragt.....er will es bestimmt nicht hören, aber an so einem abend würde ich es ihm mal sagen...

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagabend und schon.....

Antwort von 3Süsse, 17. SSW am 10.07.2004, 21:42 Uhr

Huhu!
Deine Berichte machen mich jedesmal aufs neue traurig und wütend.
heute hast du es mal schwarz auf weiss
ES IST IHM ALLES WICHTIGER WIE DU
Wie letztesns eine andere zu dir schrieb
WACH ENDLICH AUF!!!!!!!!!!!
Du solltest dir echt mal Gedanken machen bzw. die Hochzeit absagen!
Du tust mir echt leud,aber er ist ein echter Depp.
Mensch warum lässt du dir das gefallen?
*Kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@3Süsse

Antwort von Eislingen, 35. SSW am 10.07.2004, 21:59 Uhr

Das kann ich dir ganz einfach erklären, weil ich ihn mehr liebe als mein Leben und er das einzigste ist was ich wirklich noch habe...... Warum ich das mit mir machen lasse keine Ahnung anscheinend weil ich sau doof bin.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Eislingen

Antwort von 3Süsse, 17. SSW am 10.07.2004, 22:51 Uhr

Och Mensch,mir geht das wahnsinnig nach.
Würde am liebsten zu dir fahren......
Aber noch wichtiger sollte dein Baby jetzt sein!Und dafür würde sich das lohnen!Denn er DARF dich nicht so behandeln!
Lass dich drücken!
Jassi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Samstagabend

Antwort von AnjaWi. am 10.07.2004, 23:33 Uhr

Was willst Du denn bitte mit so einem Typen. Da wäre ich ja lieber ein Leben lang Single. Was bringt es Dir denn das Du ihn so liebst und er dich ja wohl gar nicht. Habe schon öfter was von Dir gelesen und bin echt entsetzt. Du solltes echt mal an Dein Baby denken. Das solltest Du mehr lieben wie Dein eigenes Leben und nicht so einen gefühskalten Typen. Er wird euer Baby später auch enttäuschen wie Dich. Denk da echt mal drüber nach. Wenn Du Schluss machst wird das sicher erstmal suuuuper hart aber das vergeht. So wirst Du Dein Leben lang leiden. Wenn er sich nicht geändert hat, jetzt wo Du schwanger bist dann ändert er sich nie. Lass Dich mal ordentlich knuddeln. Wie alt bist Du denn wenn ich fragen darf. Ganz liebe Tröstegrüße aus München

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagabend

Antwort von Jule8, 0 oder3. SSW am 11.07.2004, 0:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagabend

Antwort von Jule8, 3. SSW am 11.07.2004, 0:57 Uhr

Sorry, hab dir super viel geschrieben. Kam aber nur die Überschrift an. So nun in Kurzform. Wollt dich nur ganz fest drücken und dir sagen, dass es mir vor ein paar Jahren genau glaich ging. Liebe Liebe oder ist es Angst vor dem alleinsein? Mein Ex ging auch lieber zum Fußball, alles andere war wichtiger selbst als wir ein Kind hatten. ja das tut weh, Das schlimmste war jeder andere sagte, was willst du mit dem?? Ich hab ihn gelibt und irgendwann hatte er ne andere und sagte er liebt mich immer noch. lach klar keine war ja auch so blöd wie ich. Jetzt 3 Jahre später bin ich alleinerziehend und stolz darauf und hab seit kurzer Zeit einen super lieben Freund, der mich wirklich mag, Dem nichts wichtiger ist. Schick dir das jetzt nur mal so zum nachdenken. Drück dich und schick dir Kraft. Würde dir sehr gerne helfen. Hör ganz tief in dich rein. Super liebe Grüße Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.