Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SteffiSt am 11.05.2009, 13:33 Uhr

Sag mal fitzibitz, TICKST DU NOCH GANZ SAUBER??????????

ICH SCHON WIEDER ?

Was soll das? Ich war und bin schon seit meinen RUB-Anfängen im Sommer 2006 SteffiSt. Meistens bei den Sparern, bei den Teenies und bei den Grundschülern zu lesen. Sporatisch im Aktuell, Haushalt...

Hast Du eigentlich noch alle Würschtl auf dem Teller, mir Sachen zu unterstellen, die so gar nicht sind??

"P.S.: Deine Drogen gibt's hier AUCH nicht!!" Bitteschön, welche DROGEN? Hier geht es um die Antibabypille, mich hat die noch nie aufgeputscht!

Ich habe hier noch NIE um die Pille gebeten, habe hier noch NIE irgendein Schwangerschaftswehwehchen gepostet, mich hast Du hier noch NIE gelesen................und dann muß ich mich von Dir hier SO anmachen lassen?


 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.